Im Moment finde ich die Aussage eigentlich weniger schrecklich, sondern eher ein kleines bisschen hoffnungsvoll..
Im Moment finde ich die Aussage eigentlich weniger schrecklich, sondern eher ein kleines bisschen hoffnungsvoll..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich freue mich mit euch!
Ich hatte mit Lasse schon ähnliche Situationen, dass er partout nicht richtig fressen wollte und wir ewig nach Ursachen gesucht haben. Hoffentlich hatte Dr. E recht und Mia hat noch ein bisschen Zeit gebraucht nach der OP. Geriebener Apfel hat bei uns gut funktioniert und dann anfangs eingeweichte Vitakuller und Cunis. Ich drücke die Daumen, dass sie nun wieder anfängt von alleine zu fressen![]()
Danke für deine Nachfrageund auch noch ein verspätetes Dankeschön für eure lieben Antworten
!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wollte eigentlich nachdem ich die Beurteilung des CTs und der Röntgenbilder von Frau Dr. Bö. hatte hier berichten, aber ich musste erstmal selbst versuchen das Ganze irgendwie einzuordnen ...
Erstmal das Wichtigste: Mia frisst mittlerweile richtig gut! Ich freue mich wirklich soooo sehr darüber! Leider frisst sie hauptsächlich die aufgeweichten Vitakuller, ich hoffe sehr ich bekomm sie davon irgendwann wieder los, aber aktuell bin ich einfach nur froh dass sie überhaupt so viel selbstständig frisst
. Auch insgesamt macht sie wirklich einen sehr guten Eindruck. Sie ist wirklich eine kleine Kämpferin
.
Als ich hier im Forum geschrieben habe, dass sie Kuller frisst war das leider eine einmalige Sache, aber sie frisst nun schon seit über 3 Wochen durchgehend und es wurde immer mehr ... ich päppel nun auch seit 1,5 Wochen nicht mehr und die letzten Tage bzw eig schon die ganze letzte Woche hat sie wirklich richtig viel gefressen.
Die 3 Zahnpaare rechts sind ja die einzigen Backenzähne die noch einen Gegenspieler haben ... die sie also zum Kauen nutzen kann ... und die haben als sie vorletzte Woche nochmal in Sedierung war wohl deutlich weniger gewackelt als bei den beiden vorherigen Terminen ... ich kann mir zwar nicht wirklich erklären woran das liegen kann, aber ich freue mich natürlich sehr darüber ... vermutlich klappt es deshalb nun auch so viel besser mit dem Fressen ...
Frau Dr. Bö. ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll ... ich kanns gerne versuchen, aber das würde dann ziemlich lang werden ... wollte mich aber nun zumindest mal kurz melden und schreiben dass es Mia gut geht und dass sie mittlerweile wirklich richtig gut frisst.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Tolle Nachrichten. Macht bitte weiter so
Ich glaube, einige hier wären aber auf jeden Fall auch an der langen Geschichte interessiert![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen