Das Unerwartete macht es noch mal 'n Eck schlimmer.
Lass' es Dir gutgehn, kleine Lilo.![]()
Das Unerwartete macht es noch mal 'n Eck schlimmer.
Lass' es Dir gutgehn, kleine Lilo.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Maggie, es tut mir so leid für Lilo und natürlich Dich.
Lilo, kleines Sofatier, ich hoffe, hinter'm Regenbogen wartet auch ein schönes Sofa auf Dich...![]()
Margit auch hier noch mal mein herzliches Beileid.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Es tut mir von Herzen leid, liebe Margit
Leb wohl kleine Lilo![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Lilo nun bist du hinter der RBB, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Du hast deinen Platz auf dieser Welt verlassen um in eine andere zu gehen, aber im Herzen derer die dich lieben wirst du bleiben. Dir und allen die mit dir trauern margit wünsche ich, dass ihr darin trost findet, dass sie ein schönes Leben bei Euch leben durfte und Euer Leben reicher gemacht hat.
Das tut mir schrecklich leid.
Oh Margit, wie furchtbar ist das denn
Nachdem ich in Facebook dann nichts mehr von dir gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass der Tierarztbesuch vielleicht nicht so gut ausgegangen ist. Aber so schlimm ... Fühle dich ganz doll gedrückt.
Rambo, dir eine gute Reise und eine glückliche Zeit mit Lilo hinterm Regenbogen 🌈
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Maggie, es tut mir so leid. Ein geliebtes Tier zu verlieren ist immer schrecklich. Und zwei solcher Verluste in so kurzer Zeit müssen nochmal schwieriger sein.
Fühl dich gedrückt!![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Margit...
Ich weiß wie schlimm das ist, so kurz hintereinander zwei Tiere zu verlieren und fühle mit dir.
Komm gut über die RBB, Rambo.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023