Ich habe gestern ein bisschen wegen dem Durchfall gelesen und bin auf Kaninchenwiese auf das Gladiator Plus Kleintier gestoßen. Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Kennt ihr das?
Ich habe gestern ein bisschen wegen dem Durchfall gelesen und bin auf Kaninchenwiese auf das Gladiator Plus Kleintier gestoßen. Hat das schonmal jemand von euch ausprobiert? Kennt ihr das?
Ich kenne Gladiator Plus nur im Zusammenhang mit dem Immunsystem und da wird es sehr angepriesen. Da ein Großteil des Immunsystems aber im Darm "stattfindet" hängt das ja mit der Darmflora zusammen und ich stelle mir vor, dass Gladiator Plus entsprechend guttun könnte. (war das verwirrend? Ich wollte nur kurzgefasst begründen, warum es für mich Sinn macht)
Ne, das war überhaupt nicht verwirrend! ;-)
Genau den gleichen Gedankengang hatte ich nämlich auch.
Ich glaube, das probiere ich mal aus. Man soll es halt über einen relativ langen Zeitraum geben. Wobei ich bei Lea da nicht so die Probleme sehe. Sie nimmt ja jedes Medikament freiwillig.
Lea hat heute Abend einen Kontrolltermin. Sie bräuchte noch ein paar Daumendrücker.
Die letzten Tage hatte sie wirklich starken Durchfall, der auch sehr säuerlich roch, das dürften die Hefen sein oder? Ich habe jetzt vor zwei Tagen doch wieder mit dem Nystatin und Stullmisan begonnen. Heute morgen hat sie das erste Mal wieder etwas fitter gewirkt.
Kot habe ich die letzten paar Tage gesammelt, den lasse ich jetzt auch für ne richtig große Probe ins Labor schicken, damit man mal genau sieht, was da los ist.
Die Öffnung am Kiefer außen ist leider seit Sonntagabend dicht, da kam ich gar nicht mehr zum Spülen rein. Ich hoffe, das macht jetzt keine Probleme.
Ich werde heute Abend berichten. Drückt uns die Daumen, dass alles gut aussieht. ;-)
Das machen wir![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Meine guten Wünsche begleiten Euch bei dem Arztbesuch. Dir wunsche ich, dass auch bei dir die Schmerzen weniger werden.
Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt für heute Abend![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.