Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: VG erst mal gescheitert :( Lasse muss in Narkose genäht werden

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Hm Gehege also so belassen wie es ist? Ich bin mir nicht sicher ob Lasse sie dann nicht wieder so angeht? Die Zickereien gingen wirklich ausschließlich von ihm aus. Von Emma konnte ich das kein einziges mal beobachten. Sie hat sich lediglich immer gewehrt wenn er sie halt mal wieder gezwickt und verfolgt hat. Wäre es da nicht besser es etwas zu putzen?
    Bekannte Gehege erkennen die Tiere, völlig wumpe ob Du 3 Möbel umstellst und 3 Liter Essig verteilst oder nicht.
    Eine Veränderung sorgt nur dafür das die Tiere mehr Streß haben und mehr makieren müssen.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Oh, jetzt habe ich versehentlich den letzten Beitrag gemeldet. Wollte eigentlich auf Antworten klicken. Sorry.

Der Wohnort ist falsch, ich wohne mittlerweile in Freiburg. Ändert aber natürlich nichts an der Tatsache dass es soweit ich weiß mittlerweile auch hier Fälle gab. Zumindest im Umkreis. Deshalb sollen sie ja auch noch RHD2 geimpft werden . ab nächstes Jahr soll dann die Kombination mit nobivac und Filavac erfolgen.

Ja, dass sie nicht dumm sind ist mir klar. Deshalb habe ich nie ganz verstanden warum man denn so aufwändig das Gehege putzen soll . Aber ich dachte vielleicht gibt es ja irgendeinen Grund dafür der sich mir nicht erschließt. Ich habe das bei meinen vorherigen Zusammenführungen ehrlich gesagt auch nie gemacht. Ich dachte nur eventuell könnte es ja jetzt hilfreich sein.
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer