Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: VG erst mal gescheitert :( Lasse muss in Narkose genäht werden

Baum-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Naja das eine Rückgabe komplett ausgeschlossen ist stimmt so nicht. Ich persönlich glaube nicht das es RHD2 war, sicher sagen kann ich es aber natürlich nicht da ich sie nicht obduzieren lassen habe. Das TH hat mir geraten Emma zurück zu geben weil sie bei Zusammenführungen noch nie solche Verletzungen gesehen haben.

Persönlich habe ich mich dafür entschieden jetzt Lasse gesund werden zu lassen, das Gehege dann ordentlich zu schrubben und so gut es geht etwas umstellen und dann vermutlich nochmal einen Versuch zu wagen. Allerdings wohl tatsächlich nur unter Aufsicht. Wobei man sagen muss das es halt auch dann passieren kann. Es war ja nicht mal ein besonders bösartiger Kampf oder so. Das mit dem Body kann ich mir für die Haut wirklich als hilfreich vorstellen, allerdings ist es halt doch sehr unnatürlich und ich glaube ich hätte auch Probleme Lasse sowas anzuziehen.

Das mit dem Kopf hinhalten als Dominazgeste war mir übrigens tatsächlich unbekannt. Ich kenne das noch so das wenns ie den Kopf auf den Boden drücken vor das andere Kaninchen das es eher was mit unterwerfung zu tun hat. Aber gut, bin ich wohl falsch informiert. Emma stört es aber auch gar nicht wenn Lasse sie dann nicht putzt. Sie geht dann einfach ihres Weges. Als Dominant würde ich sie eigentlich wirklich nicht bezeichnen.
    Geändert von Britta S. (13.07.2018 um 16:27 Uhr)
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer