Mensch, bei euch ist doch echt der Wurm drin.
Gute Besserung!![]()
Mensch, bei euch ist doch echt der Wurm drin.
Gute Besserung!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Gute Besserung Lauren! Steißbein tut höllisch weh![]()
Ihr Lieben, Danke für die Genesungswünsche! Ich kann sie gebrauchen, habe immer noch wahnsinnige Schmerzen.
Lea geht es so lala. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Kochsalzlösung liegt, die sie abschluckt. Ich denke, das wird sich aber in ein paar Tagen eh erledigen. Die Öffnung außen ist fast nicht mehr offen zu halten. Dann kann ich ja eh nicht mehr spülen. Wenn das jetzt noch zwei Tage klappt, ist es gut. Dienstag habe ich nochmal einen Termin.
@Katharina
Also eine Niereninsuffizienz kann ich mir jetzt fsst nucht vorstellen. Lea trinkt nicht viel/nichts und ihr wurde ja vor zwei Monaten Blut abgenommen. Da hätte das auffallen müssen oder?
Nein, ich meinte damit eigentlich nicht, dass Lea eine Niereninsuffizienz haben könnte. Sondern, dass ich in Verdacht habe, dass Kiwhys Durchfall auch von der Kochsalzlösung als Infusion kam. Zu viel Flüssigkeit für den Körper oder so.
Das wäre aufgefallen im Blutbild, na klar.
Bei Kiwhy war es so, dass er plötzlich unsauber wurde, was wir aber aufs Alter oder Protest geschoben haben, leider. Hinzu kam eine heftige Gewichtsabnahme und als wir dann zum TA sind, war es schon beinahe zu spät. Das ging alles so rasend schnellWir konnten es gar nicht glauben.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Achso, okay, das habe ich falsch verstanden.
Aber ihr habt die Kochsalzlösung ja infundiert. Lea schluckt die ja beim Spülen. Denkst du, das hat die gleiche Wirkung?
Ja ist gut möglich. Im Endeffekt wird beiden Tieren Flüssigkeit in den Körper geführt. Und wenn es einfach zu viel ist oder so, egal ob oral oder eben als Infusion, könnte das Durchfall auslösen. Aber das ist von mir nur Spekulation letztendlich. Man könnte beim nächsten mal die TÄ mal fragen.![]()
Ändern kannst du momentan ja sowieso nichts, genau wie wir damals. Aber vielleicht bessert sich das, wenn das Spülen irgendwann endlich nicht mehr gemacht werden muss![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wäre ne logische Erklärung irgendwie. Es war halt am Dienstag besser bzw. ganz weg, als ich montags nicht gespült habe. Es ist auch irgendwie kein richtiger Durchfall. Es sind so Matschköttel irgendwie, teilweise total klumpig. Schwer zu beschreiben.
Ich werde das am Dienstag auf alle Fälle mal ansprechen, will meiner Tierärztin jetzt nicht schon wieder per Mail auf die Nerven gehen. ;-)
Ich denke, spülen werde ich heute Abend jetzt das letzte Mal. Da kommt eh nichts und ich stocher mit diesem sterilen Wattestäbchen drin rum. Selbst da ist nichts dran.