@inwi
Danke für deine Antwort.
Leider geht es Lea zusehends schlechter. Ich bin mit den Nerven total am Ende.
Lea hat wahnsinnigen Durchfall und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Das BirdBeneBac, was ich ihr vorhin gegeben habe, kam direkt aus der Wunde wieder rausgelaufen.
Ich habe fürchterliche Angst, dass das Duphamox der Auslöser ist ... Dann müsste ich sie einschläfern lassen.
Meine Hoffnung ist, dass der Auslöser die Salbe ist, die ich ihr in die Wunde einbringen muss. Die scheint sie nämlich auch jedesmal geschluckt zu haben.
@Alle
Leider arbeite ich -noch- in einem kleinen Büro, in dem jeder um meine Situation mit meinen Kaninchen und aktuell gerade mit Lea weiß. Krankenscheine werden bei uns absolut nicht gerne gesehen. Ich war erst knapp zwei Wochen am Anfang meines Schubes krank geschrieben. Das war großes Theater, u. a. deshalb versuche ich gerade die Arbeitsstelle zu wechseln. Ich bin aber auch so eine ehrliche Haut, die immer sagt, warum sie frei braucht bzw. krank geschrieben ist.
Es ist halt wirklich schwierig, wenn man das alles alleine bewältigen muss. Ich kann Niemandem sagen, nimm bitte mal das Tier und gehe zum Tierarzt, da ich alleine bin. Eigentlich müsste sie sofort einem TA vorgestellt werden, auch um ihr ne Infusion zu geben, aber das geht leider nicht. Ich muss ja arbeiten, damit ich mir den Tierarzt auch leisten kann, der mich gelinde gesagt, demnächst in den Ruin treibt.
Lesezeichen