Hallo,
ich krame diesen alten Thread jetzt hoch, weil es langsam ans Eingemachte geht.
Wir können Mitte oder Ende September umziehen und ich muss zugeben, ich war aus beruflichen Gründen noch nicht sonderlich aktiv. Außer beim Shopping.
Was ich besitze:
4 Kaninchen
Gartenhaus 3m*4m=12m² - Isolieren? Wird ansonsten nur knabber und wasserfest gemacht
ab 16.7. eine 4m*6m=24m² Voliere
70 Waschbetonplatten - mit einem Teil davon werde ich den Außenbereich auslegen, weil dieser klein zum Begrünen ist.
Pflanzsteine (die kleinen) da könnte ich einen Tunnel oder mehrere kleine Höhlen draus machen.
Mehrere Schutzhütten, eine Burg, Toiletten, Näpfe, zwei Knastladenhäuser, 3 Heuraufen, 1 Wiesenraufe und 1 selbstgebauten Wiesenteller -> kommt alles ins Gartenhaus
Was brauche ich?
Wie groß sollte ein guter Buddelbereich sein?
Eine gute Idee, wie ich im Gartenhaus Streu, Heu, etc lagern kann.
Eine Unterlage für das Gartenhaus, damit es nicht wegfault. (Bodenplatte gießen geht aber nicht)
Hier ist eine grobe(!) Skizze.
Und ich möchte 1,50m vom linken Zaun entfernt aufstellen, damit ich dahinter noch gut langkomme. Die Nachbarn auf der Seite haben kein Problem mit dem Gehege, ich habe schon mal gefragt. Die freuen sich, wenn sie die Kaninchen auch beobachten können.
Fällt euch noch was ein, was ich vielleicht gar nicht bedacht habe? Fehlt irgendwas?
Mit freundlichen Grüßen

)

Lesezeichen