Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zwei Paare in nebeneinander gelegenen Gehegen?

Hybrid-Darstellung

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

O.k. ich nehme alles zurück!
    Denn seit ich in der Gärtnernei beim Angebot für Balkonpflanzen Gundermann und Hornsauerklee gesehen habe .... vielleicht hat Stehohr seine Winden ja nur nicht richtig gepflegt.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Benutzer

Standard

XD hahaha
    Also bei uns im Garten wuchert ohnehin alles, was man anpflanzt. Wein haben wir auf der einen Seite schon, sieht man auch gut auf dem Foto. Hatte überlegt, was auch immer es wird, von der Decke hängen zu lassen. Winde find ich auch nicht schlecht, wird aber tatsächlich ganz gern gefressen hier. Aber wäre dann ja nicht schlimm. Will eh mal hier in der Gärtnerei fragen, da ich eine Wildwiese anlegen möchte.

Was Sichtkontakt angeht, bin ich halt bei der Schneekönigib unsicher. Bei den Dickköpfen hier, kann es dann gut sein, dass mir die Zäune zerknabbert werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe die falschen Winden wohl
    Wenn jemand welche abzugeben hat, ich hätte 5 Mäuler, die würden den Kampf aufnehmen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich schicke Dir gerne ein Päckchen mit Wurzeln, einfach einpflanzen (das grüne macht schnell schlapp) und spätestens nächstes Jahr im Frühling wirst Du mich verfluchen und Deine Kaninchen melden sich bei „Amnesty for Rabbits“ weil sie nur noch Winden zum futtern bekommen.... ach ja, Giersch packe ich Dir auch noch gerne dazu...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Nenene, Giersch haben wir hier schon. Obwohl der auch nur da wächst, wo die Kaninchen nicht hin kommen.

Ich würde sicherheitshalber mal meine Mutter vorher fragen, aber an sich mag sie Winden auch gerne. Mal sehn. Gerne kriegst du was schriftlich vom Anwalt meiner Kaninchen, dass sie dich nicht verklagen werden, falls es nur noch Winde gibt.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Erzähle Deiner Mutter aber bitte wahrheitsgemäß, dass sie dann in spätestens zwei Jahren nur noch umschlungene und abgewürgte Stauden, Büsche und Bäume hat. Und das die Winden „netterweise“ erstmal mehrere qm unterirdisch ein Netzwerk aufbauen von wo sie dann überall (!) hochkommen...

Ich kämpfe seit 15 Jahren gegenan... keine Chance!

Und die schriftliche Bestätigung auf den vollständigen Verzicht jeglicher Schadenersatzforderungen dann bitte auch von Dir und Deiner Mutter...
    Geändert von feiveline (26.06.2018 um 16:57 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir würden sie erstmal in einen Topf packen, wenn das klappt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer