Es scheint aufwärts zu gehen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, damit die Abzessbehandlung bald erfolgreich abgeschlossen wird und die Erholung beginnen kann.
Es scheint aufwärts zu gehen. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, damit die Abzessbehandlung bald erfolgreich abgeschlossen wird und die Erholung beginnen kann.
Heute war wieder Tierarzttermin, zuletzt waren wir Montag und Donnerstag vergangene Woche da.
Er hat sogar was zugenommen. Maulspreizer im Maul, Fr. Dr. guckt, ich höre "Oh nein." Ich glaubte mich verhört zu haben und frage nach, was los ist.
Dieses Tier, das vor 2 Wochen operiert wurde und 3 Keime, teilweise anaerobe in sich hat und 2 ABs bekommt, hat sich jetzt unter seiner Zunge zur anderen Backenseite hin einen neuen Abszeß innerhalb einer Woche gezüchtet. Ich war letzten Donnerstag dagewesen, da war NIX.
Peers Prognose ist ja so oder so kacke. Ich hab ihr gesagt, sie solle entscheiden, was wir machen, vor 2 Wochen meinte sie, wenn er innerhalb von 6 Monaten nochmal was entwickelt, rät sie von weiteren OPs ab. Hab sie daran erinnert und sie guckt ihn an und man sieht ihre Emotionen im Gesicht... Ich nur: was machen wir? Sie spült erstmal in Ruhe den aktuellen Abszeß und schweigt.
Dann sagt sie, sie würde ihm die Chance geben und ihn operieren. Stellt sich bei der OP raus, das kein Zugang nach außen möglich ist (Weichteilabszeß), dann läßt sie ihn schlafen und nicht erwachen. OP ist am Dienstag.
Auch wenn Peer nicht geimpft ist, werd ich ihn jetzt die Tage immer stundenweise bei angenehmen Temperaturen in meinen Gartenauslauf setzen. Dieser Junge kennt in seinen 18 Monaten nur Enge (80er Knast mit Kumpel), Unsauberkeit (reinster Urinstein in der Käfigunterschale), mangelnde Tierarztversorgung und seine Lebenszeit kann Dienstag zu Ende sein. Das bin ich ihm schuldig, das er da nochmal Gras unter die Füße bekommt und nach Herzenslust hoppeln kann.
Ach du Sch.....
Ich drücke für Dienstag ganz fest die Daumen für den tapferen kleinen Kerl![]()
Denke ganz fest an euch und drücke ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Er durfte bis eben im Freigehege rumtoben, wobei rumtoben übertrieben ist, er war vom Platzangebot und den Umweltreizen anfangs überfordert.
Ich hab zur Erinnerung ein paar Fotos gemacht.
Wo ist das Kaninchen Henry?
Irgendwo da halt...
Schon cool, seine eigene Wiese zu haben und einfach so vors Haus zu gehen und pflücken zu können, wann und wieviel man will
![]()
Alles Gute!![]()
So süß. Daumen sind ganz feste gedrückt für den kleinen Schatz.
![]()
Peer war heute wieder draußen, das Freigehege ist schon recht groß und er sprang heute rum, machte Luftspränge und knabberte Wiese. Das war wunderbar mit anzusehen.Jetzt zeigt er auch seinen wahren Charakter, er ist eine Schmusebacke und lief mir dann hinterher, wenn er schmusen wollte, ich hockte mich hin und hatte wen zwischen den Beinen oder aufm dem Schoß sitzen. Ich denke nicht an Tag X, ich versuch ihm einfach jeden Tag viel schöne Zeit zu verschaffen.
Seinen aktuellen Abszeß hab ich eben gespült, es wird deutlich besser, es wächst auch langsam zu, statt ehemals 4 Leukasekegel krieg ich nur 2 rein und es kommt beim spülen und schaben auch sofort Blut. Kein Eiter, nur noch etwas Fibrin.
BIlder kommen gleich seperat.
Auch Peer Mücke erhält den KS-Status, seine Genesung wird - wenn man überhaupt davon sprechen kann - sehr lange dauern und noch sehr kostenintensiv werden.
Dann wünsche ich dem Peer ganz, ganz viele liebe Paten.
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Peer!Von der düsteren Prognose lassen wir uns jetzt nicht unterkriegen! Alles was wir haben ist HIER und JETZT!
![]()
Peer war heute wieder beim Tierarzt und die Wunden entwickeln sich gut. Ergebnisse des Blutes sind da und bis auf die zu erwartenden hohen Entzündungswerte, ist das Blut unauffällig.
Peers Zusammenführung mit Malte und Schorschi läuft und es sieht ganz gut aus. Er schwankt noch zwischen Panik und kuscheln wollen. Heißt, er geht neugierig zu den 2 entspannt Daliegenden hin, kuschelt sich an sie. Dann klopft und fiept er und rennt weg.Die 2 anderen haben dabei NIX gemacht. Ich hab die ZF-Fläche nochmal verkleinert, aber SOrgen muss ich mir nicht machen, das es nichts wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen