ich freue mich grad so. Weiter Lea, kleine Kämpferin
ich freue mich grad so. Weiter Lea, kleine Kämpferin
Prima Nachrichten, weiter so kleine Lea.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie süß, wie sie da auf der Couch schaut!
Weiter so süße.![]()
Es war genau die richtige Entscheidung.
Dieser freche Blick ist Lebensfreude pur.
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenbericht durchgeben.
Lea war gestern beim zweiten Drainagewechsel. Die Maulhöhle sieht gut aus, allerdings hat die Tierärztin große Bedenken, dass das große Loch am Kiefer verheilt. Das hat mich ziemlich geschockt und nach der Euphorie über die ersten Fressversuche auch total entmutigt.
Ich frage mich echt, ob ich Lea quäle!?
Fressen will sie im Moment auch nicht mehr so. Ich habe das Gefühl, das liegt aber mehr an der Verdauung.
Alles in allem geht's uns grad nicht so gut.
Zu allem Übel kam heute ne sehr hohe Rechnung vom Labor. Mir wurde leider nicht gesagt, dass das nicht über die Tierklinik geht, sondern direkt abgerechnet wird. ;-(
Wenigstens sind das Duphamox und das Marbocyl sensibel.
Liebe Lauren, lass dich mal ganz doll drücken. Ich wünsche dir und Lea ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Jetzt seid ihr schon soweit gekommen und ich drücke sämtliche Daumen, dass es doch gut wird.
Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten, die Wundheilung da zu unterstützen? Ich kenne mich da leider gar nicht aus.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Carmen, vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Ich kenne mich da leider auch nicht aus. Lea wurde jetzt noch mit einer Salbe innen behandelt.
Wenn Jemand einen Tipp hat, wie man die Heilung des Kieferknochens verschnellert, wäre ich sehr dankbar.