Das sind doch erst mal sehr gute Nachrichten. Weiter so und immer aufwärts bitte
Und für heute wünsche ich euch eine ruhigere Nacht
Das sind doch erst mal sehr gute Nachrichten. Weiter so und immer aufwärts bitte
Und für heute wünsche ich euch eine ruhigere Nacht
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke ihr Lieben!
Ich bin so froh über jede Entscheidung, die ich bis jetzt getroffen habe. Einen Großteil dieser Entscheidungen habe ich mit eurer Hilfe getroffen. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.
Jetzt muss die kleine Maus nur noch wieder anfangen zu futtern.
Das freut mich so zu hören, wie es sich bisher entwickelt. Weiter so! Und liebe Lauren gute Besserung!!![]()
Wie geht es Euch aktuell?
Vielen Dank!!!
Ich bin so froh, dass du mich zu Frau W. geschickt hast.
Ich bin mir sicher, Lea wäre jetzt nicht mehr bei mir, wäre ich nicht bei ihr gewesen.
Uns geht's ganz gut. Ich glaube, Lea hat heute Mittag ein kleines bisschen etwas gegessen. Es waren Dinge angebissen, die Finn eigentlich nicht so gerne isst. Sie futtert das Päppelfutter auch ganz gierig. Ich habe allerdings auch etwas nachgeholfen und gebe ihr seit heute Mittag das Rodicare Appetit.
Gestern Abend habe ich ihr das letzte Mal das Morphin gespritzt, heute finde ich sie weitaus wacher und noch aktiver.
Wenn auch nicht Morphin, aber Schmerzmittel bekommt sie doch weiterhin, oder?
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich bin so happy, Lea frisst!! Sie hat sich eben über den Salat, Möhrenkraut und die Kohlrabiblätter hergemacht!!!
Auf die Rückenlehne der Couch klettert sie auch schon wieder!! Das gefällt mir aber gerade noch nicht so ...
20180619_213924_resized.jpg