Hier wird alles an Daumen und Pfoten fùr Lea und Dich gedrückt
Schal oder Tuch als Übergangslösung funktioniert.
Mundschutz kannst Du auch in der Apotheke kaufen.
Hier wird alles an Daumen und Pfoten fùr Lea und Dich gedrückt
Schal oder Tuch als Übergangslösung funktioniert.
Mundschutz kannst Du auch in der Apotheke kaufen.
Ich drücke dir und der Maus feste die Daumen! Einmal-Handschuhe und Mundschutz bekommst du in der Apotheke. Ich habe die anderen Antworten nur kurz überflogen, aber reagierst du immernoch mit Pusteln auf das eine Medikament? Zumindest würde ich das unbedingt bei der TÄ ansprechen...
@Amber
Da verzichte ich dann lieber auf das Propolis. ;-)
Im Moment wird gerade die Drainage gewechselt, ich sitze im Wartezimmer und bin sozusagen in Quarantäne. ;-)
Natürlich hat sich Lea schon einen Faden gezogen. Das kleine Kampfkarnickel. Ich bin wirklich am Überlegen, nen Trichter mitzunehmen.
@Almuth
Die Pusteln habe ich nicht mehr so extrem wie am ersten Tag.
Ich habe es der Tierärztin mal gesagt, ihr war das eher unbekannt. Ich denke, das hängt eher mit meinem einen Medikament zusammen.
Danke an alle für die lieben Genesungswünsche!
Geändert von Lauren (18.06.2018 um 15:51 Uhr)
Habt ihr den TA-Besuch gut überstanden und einen"Trichter" mitbekommen?
Ja, die Wunde sieht sehr gut aus. Ich freue mich richtig!
Lea ist noch ein bisschen platt.
Das Ganze wurde jetzt nochmal neu vernäht/geklammert!? Bin mir nicht so ganz sicher. Meine Aufnahmefähigkeit hält sich heute in Grenzen. Es wurde jetzt noch eine Tamponade eingesetzt und dieser "Zippel" am Unterkiefer ist weg.
Laut Tierärztin dürfte sie jetzt nichts mehr stören, deshalb habe ich mal ganz mutig auf den Trichter verzichtet. ;-)
Nächster Drainagewechsel ist am Donnerstag.
Klingt sehr gut. Ich glaube ich hätte auch auf den Trichter verzichtet. Euch beiden gute Genesung.
Das sind doch erst mal sehr gute Nachrichten. Weiter so und immer aufwärts bitte
Und für heute wünsche ich euch eine ruhigere Nacht
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.