Ich freue mich sehr, dass Lea die OP überstanden hat. Ich habe gestern sehr viel an Lea gedacht.
Hast du denn heute schon was von der Tierklinik gehört? Ich hoffe sie hat die Nacht gut überstanden.
Das klingt wirklich schrecklich.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie so große Bedenken hat, dass es heilt und sie Lea quasi schon fast aufgegeben hat wäre es ja eher eine Überlegung gewesen sie nicht mehr aufwachen zu lassen. Aber diese große OP durchzuführen und sie dann nach ein paar Tagen einzuschläfern fände ich ehrlich gesagt echt schlimm. Denn dass es ihr nach dieser riesigen OP die nächsten Tage ziemlich scheiße gehen wird ist denke ich klar.... allerdings hat mir die Tierärztin auch gesagt, dass sie Zweifel hat, dass alles abheilt. Ich solle ihr ein paar Tage geben und wenn es nicht besser wird, sie gehen lassen.![]()
Wenn ich überlege wie lange das bei Mia alles gedauert hat ... und eure OP war ja denke ich fast noch heftiger als unsere ... ich habe damals echt oft gezweifelt ob es richtig war ihr das alles anzutun, weil sie mir so leid tat ... aber letztendlich hat es sich gelohnt. Ich drücke ganz arg die Daumen, dass die kleine Kämpfermaus sich von dieser schwierigen OP erholt und es ihr bald ein kleines bisschen besser geht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
Ich würde sehr gerne auch etwas für die Tierarztkosten überweisen, weiß aber ehrlich gesagt gerade nichtmal wirklich wie ich die Tierarztkosten für Mia weiterhin bezahlen soll (sie frisst übrigens nach wie vor nicht, muss nächste Woche wahrscheinlich nochmal in Sedierung). Ich hoffe sehr, dass du ein bisschen finanzielle Unterstützung bekommst.
Ich drücke die Daumen, dass du Lea heute abholen kannst!
Lesezeichen