Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Mogli 12 Wochen altes Baby mit einem ganz schlimmen Start ins Leben*:,-(

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Soweit ist es leider nicht gekommen bzw. wir hatten gar keine Möglichkeit uns Gedanken zu machen: soweit ich es verstanden habe, wurden die beiden beim jetzigen Halter ausgesetzt. Dieser wollte die beiden nicht behalten und hat sie bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Erst haben wir nur Mogli gesehen, später stellte sich heraus, dass er noch einen Bruder hatte. Der hatte eine "stinkende" Wunde am Hals. Der Halter konnte überredet werden, das Tier bei einem TA vorzustellen und dieser hat ihn dann leider eingeschläfert. Susanne, korrigiere mich bitte .

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist so traurig.

Wenigstens Mogli hat jetzt eine sehr gute Chance auf ein Leben.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Soweit ist es leider nicht gekommen bzw. wir hatten gar keine Möglichkeit uns Gedanken zu machen: soweit ich es verstanden habe, wurden die beiden beim jetzigen Halter ausgesetzt. Dieser wollte die beiden nicht behalten und hat sie bei ebay Kleinanzeigen eingestellt. Erst haben wir nur Mogli gesehen, später stellte sich heraus, dass er noch einen Bruder hatte. Der hatte eine "stinkende" Wunde am Hals. Der Halter konnte überredet werden, das Tier bei einem TA vorzustellen und dieser hat ihn dann leider eingeschläfert. Susanne, korrigiere mich bitte .
    Ja so war es.. Da konnten wir einfach nicht mehr aggieren..

Mogli gehts so einigermaßen. Gefressen und gebömmelt hat er etwas. Aufgebläht ist er aber auch noch. Dafür bekommt er auch schon Medis.

Wir wollen gleich nochmal zum TA. Und nochmal an der Therapie was abzusprechen und anzupassen.

lg
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Puh, so klein und schon so krank.

Mogli, Du musst kämpfen. Jetzt bist Du in Sicherheit und ein tolles Kaninchenleben wartet auf Dich.

Hier werden alle Pfoten gedrückt.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Einhorn09

Standard

Daumendrücker für den kleinen Mogli
    Liebe Grüße von Lena, Mali, Mika, Sammy, Ulli, Yanny, Elly und Ben❤

Blacky (✝08.Mai 2017) & Flocke (✝05.März 2017) & Willy (✝31. März 2017) für immer vereint...

Erfahrener Benutzer

Standard

PUH, sowas habe ich noch nie gesehen! Alles Gute für den armen, kleinen Drops!

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ach herrje.
    Ich drück ganz feste die Daumen für den kleinen Spatz. Ich bin sicher, daß er sich unter Deiner Fittiche zu einem wunderschönen, stolzen Bub entwickeln wird.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Der Arme auch von mir alles Gute und gedrückte Daumen, dass es ihm bald besser geht.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Hallo zusammen!

Unserem Mogli gehts so einigermaßen gut. Die Atmung ist noch immer eine Katastrophe!
    Und gestern beim TA kam beim spülen auch der Eiter aus der Nase,sodass wir nun auch Vorsichtig die Nase (also die Nasenöffnungen) spülen.
    Bedeutet das der Abszess durchgebrochen ist, in die Nase :-(

Das wird auch ein Grund für die Atmung sein, wir wissen ja nicht wo es noch eitert.
    Aber was ich meine ist, das wir seit Freitag wo er bei mir ankam,schon ein bisschen erfolg verzeichnen können, zumindest was sein Nässchen angeht

Das ist ein Foto von heute morgen und Freitag als er kam.

(** bömmeln klappt auch ganz gut Petersilie möchte der Herr speisen und Dill und Basilikum wie alle fast alle Kranken zubeginn... Ich bin ja heil froh das er das nimmt.Aber zulegen kann er davon nicht... deshalb hoffe ich das er die Kuller oder Cunis noch nimmt.

Bitte weiter Daumen drücken!! Wir sind noch lang nicht über den Berg!
    Geändert von Susanne (17.06.2018 um 08:06 Uhr)
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Liebe Susanne,

wir fühlen mit dir . Wie gern hätten wir Mogli eine bessere, gesündere Zukunft gewünscht und alles daran gesetzt, ihm diese auch zu ermöglichen. Vielen Dank für deine Pflege und deine Bemühungen.

Kleiner Mogli, nun kannst du wieder frei atmen und frei sein. Es tut uns leid, dass wir nicht mehr für dich tun konnten.

Gute Reise .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer