Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Lea - weitere Zähne müssen raus, jetzt lose Zähne im Oberkiefer S. 18

Hybrid-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Ich freu mich, dass sie die Op überstanden hat. Der Rest wird sie sicher auch schaffen.
    Sowas braucht einfach Zeit und mit der richtigen Pflege und Medikation wird auch bestimmt die Genesung laufen.

Hatte die Ärztin denn auch Proben von dem Eiter ins Labor geschickt?

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen, dass alles gut wird, und sich alle Strapazen und Mühen gelohnt haben. Ganz viel Kraft und Kämpfergeist für euch beide

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lauren

Standard

Danke ihr Lieben! Das gibt mir wieder etwas Mut!
    Die Aussage der Tierärztin, dass sie -wenn es nach ein paar Tagen nicht besser ist- sie nicht weiter machen würde, hat mich wieder total entmutigt. Ich denke, es war eine riesige OP, die muss Lea erstmal wegstecken. Da werde ich sie nach so kurzer Zeit sicher nicht einschläfern lassen.
    Morgen werde ich sie ganz sicher nach Hause holen. Heute verstehe ich das noch wegen dem Kreislauf und der Temperatur.

Ja die 400 € sind absolut gerechtfertigt, die OP muss wahnsinnig schwierig gewesen sein. Naja, ich werde jetzt mal auf die Suche gehen, ob ich etwas finde, was ich gut verkaufen kann. Ich bezahle das Geld gerne -wenn auch ratenweise-, wenn es Lea nur hilft.

Standard

@Amber

Sorry, hatte deine Frage überlesen.
    Ja, eine Probe wurde entnommen und ins Labor geschickt.
    Das Ergebnis dauert aber wohl ein paar Tage. Deshalb hab ich mich jetzt erstmal für die Marbocyl/Duphamox-Kombi entschieden. ;-)

Gast-**
    Gast

Standard

Wir haben für Lauren und ihre Lea hier einen Spendenaufruf erstellt und es wäre schön, wenn Lauren etwas Unterstützung bekommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Super

Standard

Zitat Zitat von Klopfer hilft Beitrag anzeigen
    Wir haben für Lauren und ihre Lea hier einen Spendenaufruf erstellt und es wäre schön, wenn Lauren etwas Unterstützung bekommt.
    Jetzt habt ihr mich am frühen Morgen schon zum weinen gebracht. Vielen vielen Dank, ich hätte da niemals selbst drum gebeten. Ihr seid so lieb!!!

An alle, die sich beteiligen, schonmal vielen vielen Dank!
    Ich bin wirklich total gerührt!

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Ich freue mich sehr, dass Lea die OP überstanden hat. Ich habe gestern sehr viel an Lea gedacht.
    Hast du denn heute schon was von der Tierklinik gehört? Ich hoffe sie hat die Nacht gut überstanden.

Zitat Zitat von Lauren Beitrag anzeigen
    Das "Innenleben" muss schrecklich ausgesehen haben, alles kaputt, wahnsinnig viel Eiter und eine riesige Knochenblase.
    Das klingt wirklich schrecklich .

... allerdings hat mir die Tierärztin auch gesagt, dass sie Zweifel hat, dass alles abheilt. Ich solle ihr ein paar Tage geben und wenn es nicht besser wird, sie gehen lassen.
    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn sie so große Bedenken hat, dass es heilt und sie Lea quasi schon fast aufgegeben hat wäre es ja eher eine Überlegung gewesen sie nicht mehr aufwachen zu lassen. Aber diese große OP durchzuführen und sie dann nach ein paar Tagen einzuschläfern fände ich ehrlich gesagt echt schlimm. Denn dass es ihr nach dieser riesigen OP die nächsten Tage ziemlich scheiße gehen wird ist denke ich klar.
    Wenn ich überlege wie lange das bei Mia alles gedauert hat ... und eure OP war ja denke ich fast noch heftiger als unsere ... ich habe damals echt oft gezweifelt ob es richtig war ihr das alles anzutun, weil sie mir so leid tat ... aber letztendlich hat es sich gelohnt. Ich drücke ganz arg die Daumen, dass die kleine Kämpfermaus sich von dieser schwierigen OP erholt und es ihr bald ein kleines bisschen besser geht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft !

Ich würde sehr gerne auch etwas für die Tierarztkosten überweisen, weiß aber ehrlich gesagt gerade nichtmal wirklich wie ich die Tierarztkosten für Mia weiterhin bezahlen soll (sie frisst übrigens nach wie vor nicht, muss nächste Woche wahrscheinlich nochmal in Sedierung). Ich hoffe sehr, dass du ein bisschen finanzielle Unterstützung bekommst.

Ich drücke die Daumen, dass du Lea heute abholen kannst!
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Gast-**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Klopfer hilft Beitrag anzeigen

Wir schubsen den Spendenaufruf hoch, Lea und Lauren benötigen nach wie vor Unterstützung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde es toll wie du mit und für Lea kämpfst!! Die kleine Maus ist aber auch echt zäh und tapfer, unglaublich wie sie sich schlägt. Ich drücke ganz fest die Daumen weiterhin!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer