Nee, hab ich nicht- ich dachte mir "ja, die sind ja auch so lütt, die kann man auf dem Bild schon übersehen"
.
Nee, hab ich nicht- ich dachte mir "ja, die sind ja auch so lütt, die kann man auf dem Bild schon übersehen"
.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Machs gut, kleines Braunes...Dann weiterhin viel Erfolg bei den verbliebenen vier Süßen!
![]()
Die Mama ist so süß![]()
Kommen gut an der RBB an kleines braunes. Ich hatte so für das kleine gehofft. Manchmal kommt leider die Hilfe zu spät.
Alles gute für die restlichen Babys und natürlich für die Mami auch.
Sie haben von gestern auf heute alle gut zugenommen! Das kleine Graue kam mit 44g an und hat jetzt 55g. Es ist gar nicht mehr faltig und der Bauch schön rund!
Morgen versuche ich nochmal ein bildchen zu knipsen![]()
Die kleinen Mäuse wachsen. Leider merkt man den Altersunterschied jetzt sehr deutlich. Die 3 "Großen" flitzen schon gerne mal aus dem Nest und das kleine Graue ist nur mit Schlafen beschäftigt. Leider besteht kaum mehr ein Nest, was in dem Alter der Größeren ganz normal ist. Der Kleine gehört aber eigentlich noch unter eine Felldecke. Er friert, wenn seine Geschwister auf Entdeckungstour gehen und kauert sich dann in die letzte Ecke...
![]()
Oh wie schön, dass sie gedeihen und deine Mühe belohnt wird.
Aber das arme Kleine. Da blutet einem ja vom Lesen schon das Herz. Hoffentlich wird es auch schnell groß und stark![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.