...mehr war es leider nicht, Nickelson. Ich hätte dir gerne ein längeres Kaninchenleben ermöglicht aber heute morgen haben wir dich nach langer, intensiver Beratung und Untersuchung dann gehen lassen.
Wir haben überlegt, was Sinn macht, was möglich ist, was wahrscheinlich ist und wie deine Chancen stehen, mit dem schlimmen Rücken nach einer erneuten dicken Zahn-OP wieder auf die Beine zu kommen und glücklich zu sein.
Ich wünsche dir, dass du es drüben leichter hast, meine Kleine, meine Besondere. Ich wünsche dir, dass du dort so richtig reinhauen kannst und auf die eingeweichte Pampe verzichten kannst und mit vielen Freunden wild um die Häuser ziehen und buddeln kannst, was das Zeug.
Mögest du drüben das leichte Leben genießen, dass dir hier nie so richtig vergönnt war!
Ich bin froh, dass wir uns getroffen haben auch wenn es nur ein Jahr war - mit ich weiß nicht wie viel TA Besuchen. Im TH wäre dein Leben schon bald vorbei gewesen, so hast du zumindest ein bißchen vom Karnickelleben wie es sein sollte kennengelernt.
Mach´s gut, meine Nickelson, ich hab dich lieb![]()
Lesezeichen