Die Fotos sind einfach mega süüüüssund die beiden sind offensichtlich überaus zufrieden mit dem Familienanschluss und Gartennutzung
![]()
Tolles Bild von Zuri!Und wie entspannt Fräulein Elvis auf "Mann-Personal" herumliegt...süß mit dem Pfötchen....
![]()
Meistens liebt sie ihn![]()
Manchmal so sehr, dass er in der Küche auf derarbeitsplatte sitzt. Aber hey! Echte liebesbisse sind doch auch was.
Heute war wieder Wellness! Ich musste feststellen, dass das Frollain langsam alt wird. Wir sind ein sehr eingespieltes Team, bis auf „Unterboden“ - die neue Maschine hat es nicht wirklich gebracht - aber der neue Scherkopf für die Supertrim umso eher!jetzt gibt es eine Mischung aus beidem. Im Moment sieht es aber so aus, als ob auch sie nicht mehr so überall gut rankommt.
Fazit: erstmal im Wechsel zusätzlich kämmen. Was für uns heißt: Jede Woche einmal Wellness. Ob das ausreicht wird sich zeigen.
Zuri ist gut drauf und er trainiert derzeit täglich für die nächsten Paraninolympics. Derzeit in den Kategorien: Sprint, Hochsprung und erschöpft sein und süß rumliegen. Ich habe echte Hoffnung, dass die Pfunde purzeln oder aller Speck in Muskeln umgewandelt wird. Ich werde berichten. Ich hoffe, dass er vor lauter Training überhaupt Zeit für das Interview mit Franzi haben wird.
Süß rumliegen" muß man auch trainieren? Wußte ich gar nicht.Dachte immer, Nins können das von alleine...
![]()