Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei Rocky nur falscher Alarm ist.
Als wir gestern mit den Nachbarn draußen standen und saßen, hat Francis natürlich nicht lange auf sich warten lassen. Er hat alle in Grund und Boden geschmust, bis sein Kumpel Eugen kam. Die beiden haben freundschaftlich ein wenig gerangelt und gespielt
. Als wir dann Richtung Heimat aufgebrochen sind, kam unser Süßer aber im Tiefflug hinter uns her gerannt
.
Morgen abend ist großer Impftag mit Francis und Yara. Außerdem mach ich mir schon ein wenig Sorgen, dass mir Yara gerade dann entwischt wenn ich sie schnappen will. Das kann die kleine Kröte nämlich richtig gut. So wenig sie auch sonst mitbekommt - wenn es zum TA geht, funktioniert ihr Warnsystem hervorragend.

.
. Er hat alle in Grund und Boden geschmust, bis sein Kumpel Eugen kam. Die beiden haben freundschaftlich ein wenig gerangelt und gespielt
. Als wir dann Richtung Heimat aufgebrochen sind, kam unser Süßer aber im Tiefflug hinter uns her gerannt
.
Aber bis jetzt alles gut! 
Da ich ihn letzte Woche alleine in die Box bringen musste, kam mir die gloreiche Idee, diese schon mal in die Küche zu stellen, wenn er es auf dem Balkon ist und hab dann 2 TAge vorher mit Leckerchen geübt, was super funktioniert hat. Am Zahnarzttag hab ich dann eine Nuss rein geworfen, mussste ja nüchtern hin und schwupps ist er rein udn gleich wieder raus...dachte das klappt dann nicht mehr, aber bei der 3. Nuss hab ich ihn erwischt.

ätzend, dass das bei uns noch keine Pflicht ist.

. Giggl hat einen sehr guten Riecher gehabt, bei Euch um Hilfe zu suchen
.
Lesezeichen