Ich verfüttere Klee auch mit Cunis.
Bisher ohne Probleme/Bauchgeschichten
Ist mit Trockenfutter vielleicht das Buntfutter gemeint?
Bei unserer Wiese ist auch Klee dabei ubd Cunis gibt es immer. Wichtig ist halt, dass sie viel trinken. Wenn die Wiese zu trocken ist, geb ich gerne Gurke und Eisbergsalat dazu.
Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich sehr. Dann wandern die beiden heute abend, wenn es kühler ist wieder raus und ich geh mal Cunis nachkaufen. Hach, da werden die Schweinis sich aber freuen, die sitzen ja auch in der Voliere und mögen Cunis auch sehr gerne, die kleinen Möpschen.
Darf ich mal ganz doof fragen?
Was sind Cunis?![]()
Eigentlich heißen die Cuni complete.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Achso, super, vielen Dank!
Das sind quasi wie so Ernährungsshakes für uns Menschen aus der Apotheke eben nur für das Kaninchen![]()
Ich füttere auch Klee und alles mögliche an gutem! Trofu. Weder die Kaninchen noch die Meerschweine haben Probleme, da ich bei den Meerschweinen ein paar Senioren mit teils eher wenig Gewicht habe, gibt's da auch öfter mal Dickmacher wie Cunis. Ich füttere das Trofu auch im Winter mit Kohl zusammen.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023