Ich hoffe, die kommen in die Pötte und Frau W. hat einen positiveren Rat!
Ich hoffe, die kommen in die Pötte und Frau W. hat einen positiveren Rat!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
So ihr Lieben,
das Telefonat mit Frau Dr. W. hat leider nicht die erhoffte Entwarnung gebracht. Sie sagte, dass es kein "richtig" und kein "falsch" gibt, der Bauchraum schon viel Flüssigkeit hat. Sie vermutet, dass das von der Gebärmutter kommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus der Narkose nicht aufwacht ist leider nicht so gering, da sie sehr dünn ist. Wir wollen dennoch versuchen sie zu retten und werden sie morgen in Duisburg operieren lassen. Für ein paar gedrückte Daumen wären wir dankbar![]()
Dann drücken wir ganz, ganz fest! - Ich hätte genau so entschieden. Frau W. hatte keinen OP-Termin kurzfristig frei?
Doch Montag, aber nur in Krefeld. Das wäre noch 20 km weiter entfernt (mein Freund hat keine Klimaanlage) und falls Komplikationen sind, könnte sie da nicht über Nacht bleiben und müsste in einer Tierklinik verlegt werden. Daher haben wir uns entschieden, sie direkt dorthin zu bringen![]()
Alles gute für euch
Hier sind auch alle Daumen, Pfoten, Klauen und Hufe gedrückt![]()
Alles Daumen und Pfoten drücken hat leider nicht geholfenFienchen's Bauchraum war voller Tumore, vermutlich ausgehend von den Eierstöcken, hatte sich schon mit der Milz verwachsen und hatte so sehr die Organe befallen, dass uns nichts anderes übrig geblieben ist, als sie weiterschlafen zu lassen. Ich danke euch trotzdem von Herzen für eure Ratschläge und die lieben Worte. Wir werden sie später neben ihrer ersten großen Liebe Taps, der morgen vor zwei Jahren von uns gegangen ist, im Garten beisetzen. Komm gut drüben an kleine Wutz, du wirst uns sehr fehlen
![]()