Sie hatte Urlaub, müsste aber seit gestern wieder im Dienst sein. Wenn du ihr gemailt hast und bis morgen keine Rückmeldung kommt schick ihr zusätzlich eine SMS und sag' ihr, dass du dich so sorgst. Die Erstmeinung stammt von dem TA in Buer?
edit: Nee, habe gesehen TK in Duisburg. Aber da kommt es ja auch immer drauf an, an wen man gerät...
Geändert von Heike O. (05.06.2018 um 13:09 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sie hat mir gerade gemailt, dass sie noch keine Unterlagen bekommen hathab in der Tierklinik nochmal angerufen. Dort ist eine Frau Dr. W. zuständig, falls die dir was sagt. Ich war zum ersten mal bei denen, der erste Eindruck war besser, als in den anderen beiden Tierkliniken, in denen ich vorher mal war. Aber das ist ja sehr subjektiv ...
Ich hoffe, die kommen in die Pötte und Frau W. hat einen positiveren Rat!
So ihr Lieben,
das Telefonat mit Frau Dr. W. hat leider nicht die erhoffte Entwarnung gebracht. Sie sagte, dass es kein "richtig" und kein "falsch" gibt, der Bauchraum schon viel Flüssigkeit hat. Sie vermutet, dass das von der Gebärmutter kommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aus der Narkose nicht aufwacht ist leider nicht so gering, da sie sehr dünn ist. Wir wollen dennoch versuchen sie zu retten und werden sie morgen in Duisburg operieren lassen. Für ein paar gedrückte Daumen wären wir dankbar![]()
Dann drücken wir ganz, ganz fest! - Ich hätte genau so entschieden. Frau W. hatte keinen OP-Termin kurzfristig frei?