Klar, Behinderungen schränken natürlich ein. Es ist ja eh faszinierend, was behinderte Tiere alles wegstecken und wie toll sie vieles kompensieren. Aber irgendwann ist halt das persönliche Limit auch mal erreicht. Das muss man dann einfach respektieren.

Man kann täglich unter diesem Link abstimmen:
 Man kann täglich unter diesem Link abstimmen:
 Zitat von Jennifer E.
 Zitat von Jennifer E.

VGs immer einfach
 VGs immer einfach  Sie hat gar keine Probleme mit ihren...
 Sie hat gar keine Probleme mit ihren... 
						 , danke Euch fürs Mitvoten!!!
, danke Euch fürs Mitvoten!!!

Das tut mir sehr leid!
 Das tut mir sehr leid!
 Da die Schweinchen sich in der Aussenhaltung so wohl fühlen und wirklich das komplette Gehege durchflitzen (im Gegensatz zu den trantütigen Kaninchen, die immer auf mehr oder weniger dem gleichen Fleck rumliegen - von wegen Kaninchen seien bewegungsfreudig
  Da die Schweinchen sich in der Aussenhaltung so wohl fühlen und wirklich das komplette Gehege durchflitzen (im Gegensatz zu den trantütigen Kaninchen, die immer auf mehr oder weniger dem gleichen Fleck rumliegen - von wegen Kaninchen seien bewegungsfreudig  ), habe ich beschlossen, dass sie auch im Winter draussen bleiben dürfen. Wieder zurück auf 3m² über den Winter mag ich ihnen nun nicht mehr antun. Also dürfen es noch 1 oder 2 Pfeifnasen mehr werden
), habe ich beschlossen, dass sie auch im Winter draussen bleiben dürfen. Wieder zurück auf 3m² über den Winter mag ich ihnen nun nicht mehr antun. Also dürfen es noch 1 oder 2 Pfeifnasen mehr werden  

Lesezeichen