Als Trost musst du ansehen, dass die kleine Nicki wenigstens noch eine kleine Weile ein schönes Kaninchenleben haben durftenun geht es ihr gut in der anderen Welt hinter dem Regenbogen, mach’s gut kleine Maus
![]()
Als Trost musst du ansehen, dass die kleine Nicki wenigstens noch eine kleine Weile ein schönes Kaninchenleben haben durftenun geht es ihr gut in der anderen Welt hinter dem Regenbogen, mach’s gut kleine Maus
![]()
Das sehe ich genauso...auch wenn ein Jahr nicht lange ist, aber so viele bleiben nur für wenige Wochen...
ich weiß aber, dass das eine kleiner Trost ist und man ihr gerne noch so viel Zeit gewünscht hätte ..
Machs gut, Nicki![]()
Es ist einfach immer wieder so schlimm, so sehr, wenn eins krank ist, kaum noch Hoffnung ist und es geht.
Man kann oder besser gesagt muss sich wirklich an die Zeit erinnern, die für sie schön war, oder einfach die Tatsache, dass man sie aus trister Haltung und oft viel Schlimmerem herausholen konnte und ihnen noch so viel ermöglichen konnte, damit es ihnen gut geht.
Und das war bei Nicki der Fall....ich habe den Anfang ihrer Geschichte ja genau verfolgt.
Leb wohl kleine Nickelson, dort, wo du jetzt bist und nie wieder Schmerzen oder Leid erfahren musst - du hast viel durchgemacht aber Hedwig hat dir gezeigt, dass das Kaninchenleben auch soo schön sein kann
Hedwig, es tut mir so leid![]()