Ich vermute auch sehr stark, dass das Kitten extrem einsam und unterfordert ist. Zudem ist sie mit 5 Monaten mitten in der Pubertät.
Wenn also medizinisch nichts gefunden wird (Grundvoraussetzung), soll Deine Kollegin schleunigst einen Spielgefährten suchen. In dem Alter dürfte wohl noch keine wirkliche VG mit Revierstreitigkeiten stattfinden. Kastriert ist die Mieze aber schon?
@Danie
Wie geht es Deinen beiden Rackern inzwischen?
Bei unserem TA wird nur angerufen, wenn etwas ist. Mir ist mal das Herz stehen geblieben, weil ich angerufen wurde... um mir zu sagen, dass alles okay ist.
@Efeu
Viel Glück und Durchhaltevermögen für die ZF.

Wie geht es Deinen beiden Rackern inzwischen?

. Als wir dann Richtung Heimat aufgebrochen sind, kam unser Süßer aber im Tiefflug hinter uns her gerannt
.
Da ich ihn letzte Woche alleine in die Box bringen musste, kam mir die gloreiche Idee, diese schon mal in die Küche zu stellen, wenn er es auf dem Balkon ist und hab dann 2 TAge vorher mit Leckerchen geübt, was super funktioniert hat. Am Zahnarzttag hab ich dann eine Nuss rein geworfen, mussste ja nüchtern hin und schwupps ist er rein udn gleich wieder raus...dachte das klappt dann nicht mehr, aber bei der 3. Nuss hab ich ihn erwischt.
ja ich weiß, Katzen sind gute Schauspieler) füttere ich ihn auch.
mitgebracht, die auch unheimlich hungrig ist. Ich hoffe, uns erwartet kein Nachwuchs.
ätzend, dass das bei uns noch keine Pflicht ist.

Lesezeichen