Vielen lieben Dank ihr beiden.
Am 15.06. ist die OP geplant.![]()
Gute und schlechte Neuigkeiten in einem? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!![]()
Ja leider ...
Aber danke für den Tipp mit dem CT. Das war so unkompliziert und Frau W. echt super! Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich die OP auf alle Fälle bei ihr machen lassen. Es ist nur unmöglich, die Nachsorge dann auch dort machen zu lassen. Ich kann Lea nicht alle paar Tage stundenlang durch die Gegend fahren und bei uns gibt es leider keinen Tierarzt, der mir dann die Nachsorge machen kann. Sehr sehr schade ....![]()
Vorm ersten CT war ich noch skeptisch und dann hatte ich eine TÄ am Telefon, die keine Ahnung hatte und meinte CT dauert ne Stunde mit Narkose etc pp. Die hatte echt keinen Plan. Aber so muss ich echt sagen, dass zu dem geringen Maß an Stress die Nasen kaum eine aufschlussreichere Untersuchung bekommen könnten.
Das ist ja doof. Ich habe den Luxus meine Eltern dort vor Ort zu haben, wo meine Schlümpfe ein eigenes Zimmer haben. Wenn größere Dinge anstehen, quartieren wir uns dort ne Weile ein...
Kann deine TÄ vor Ort die OP durchführen, oder wer macht das jetzt genau?
Ja genau, meine Tierärztin hier macht die OP. Dazu habe ich mich jetzt im Sinne von Lea entschlossen. Das ist für die kleine Maus der geringste Stress. Ich bin nicht ganz glücklich damit. Fachlich ist meine Tierärztin absolut top. Sie sieht die Sache nur so wahnsinnig pessimistisch und das macht es mir unnötig schwer. Klar, sie muss mir sagen, was passieren kann, aber sie hat die doofe Angewohnheit, mir Lea "tot zu reden", was heißt, ich gehe da mit einem übelst schlechten Bauchgefühl dran und mir geht's dann selbst sehr mies.
Frau W. hat mich nach dem CT auch darüber aufgeklärt, allerdings auf eine ganz andere Art und Weise. Da war mein Bauchgefühl weitaus besser.
Wenn ich an nächsten Freitag denke, dreht sich mir der Magen rum, weil ich das Gefühl habe, ich bringe Lea morgens in die Klinik und sehe sie nicht mehr wieder.![]()
Oh du Arme. Das mit dem Bauchgefühl ist echt mies. Und wenn man selbst nicht gut drauf ist, können das ja unsere Mümmels auch fühlen. Wie lange fährst du denn zu Frau W.? Wäre das nicht vielleicht doch zu überdenken?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen