Cunis stehen immer in einem Schälchen bereit, Hafer- und Erbsflocken streue ich vor ihr hin - da frisst sie ein wenig, den Rest holen sich dann die beiden Jungs -, und von ihrem Lieblings-Möhrengrün und Dill (auch vor ihr liegend) knabbert sie ein wenig...sie frisst so gesehen zwar selbständig, aber lustlos und scheinbar eben wirklich viel zu wenig.
Ja, Mundhöhle wurde auch kontrolliert - zumal sie am 07.05. ja erst den regelmäßigen Zahntermin hatte.
Danke, inwi, das mit dem CC wusste ich nicht - sie muss ja wirklich wieder etwas draufkriegen, ich spüre oben die Wirbelsäule schon deutlich.
Also werde ich die Cunis einweichen, mit Gläschen mischen und ihr anbieten - frisst sie nicht, werde ich den Brei wohl mit einer großen Spritze "verabreichen" müssen.
Ist dann zwar wieder zusätzlicher Stress, aber irgendwas muss sie ja zu sich nehmen. Und meckern kann sie immerhin noch...![]()

...Fridolin, Lieschen, Sam, Emil, Frida, Lucy, Iwanka, Knöpfchen, Felix, Louis, Paolo - geliebt und unvergessen...Fuchur glücklich vermittelt

Lesezeichen