vielen dank ihr lieben!
gestern war's noch ein auf und ab. tagsüber war sie (auch durch das wetter sicherlich) noch sehr platt und hat nur gefuttert, wenn ich ihr was vor die nase gelegt habe.
ich hab dann auch das orale AB von der TÄ geholt (enrobactin), was sie nun 2x täglich bekommt.
gestern abend wurde sie dann zum glück wieder etwas aktiver und heute morgen ist sie für futter schon wieder auf die holzkiste im gehege gesprungen. ich bin jetzt guter dinge. heute ist tag 4 und ich möchte die anderen medis (vorher schon ausgeschlichen) jetzt absetzen und das zufüttern aufhören. rodicare akut und vitamin b gebe ich ihr noch eine zeitlang weiter. hoffen wir, dass kein rückfall kommt.
schlimm ist für mich, dass ich wieder mal nicht weiß warum. momentan haaren die beiden gar nicht wirklich. sie scheidet auch keine haare aus, ihre böbbel sind zeitweise aber noch etwas zu klein. futter ist immer das gleiche. ich wage ja schon gar keine experimente mehr. das letzte mal kurz bauch hatte sie im januar (aber nur eine stunde).
@steffi: wenn du magst und zeit hast, kannst du mir gerne kurz zu euch und germersheim eine PN schicken.
Lesezeichen