Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: ist Murmi zu dünn ?

Hybrid-Darstellung

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen täuscht es eher, dass die Mähne so wuchtig ist und im Gegensatz dazu das kurze Fell ihn im Verhältnis schmaler wirken lässt.
    Das könnte gut sein...
    Unser Terence hat auch eine „heftige“ Mähne entwickelt und dahinter ist ein relativ kleines Körperchen mit einem Nacktarsch...

Ein Vertretungs-TA meiner TÄ hat sich mal richtig erschrocken und gedacht der Kleine wäre klapperdürr... durch das abtasten hat er sich dann ganz schnell eines besseren belehren lassen, der Kleine hat sogar ein kleines Wohlstandsbäuchlein...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    In meinen Augen täuscht es eher, dass die Mähne so wuchtig ist und im Gegensatz dazu das kurze Fell ihn im Verhältnis schmaler wirken lässt.
    Das könnte gut sein...
    Unser Terence hat auch eine „heftige“ Mähne entwickelt und dahinter ist ein relativ kleines Körperchen mit einem Nacktarsch...

Ein Vertretungs-TA meiner TÄ hat sich mal richtig erschrocken und gedacht der Kleine wäre klapperdürr... durch das abtasten hat er sich dann ganz schnell eines besseren belehren lassen, der Kleine hat sogar ein kleines Wohlstandsbäuchlein...

Er hat definitiv ein ränzlein ,verdauung usw funktioniert auch prima. Er rennt halt auch viel rum,den großen garten muss man ja ausnutzen. Es bleibt auch immer was übrig , vom futter. Versuch mich da eig an sämtliche vorgaben zu halten .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer