@mottchen: vielen Dank für deinen Tipp!![]()
@mottchen: vielen Dank für deinen Tipp!![]()
Ich habe heute tatsächlich Bescheid bekommen, dass der Borreliosetest positiv war. Mir geht es aber auch momentan echt mies und das hat mit Grippe nur noch wenig zu tun - teilweise habe ich Symptome, die so eigenartig sind, dass ich sie gar nicht vernünftig in Worte fassen kann. Von daher bin ich gerade nur froh, dass das Ganze jetzt einen Namen hat.
Ich hatte bis vor ca drei Jahren nie Zecken vom Pflücken, seitdem aber regelmäßig, obwohl ich dazu fast nie auf Wiesen unterwegs bin, sondern an Wegrändern pflücke.
DankeJa, jetzt wird AB drauf gehauen. Da ich so komische Symptome habe, muss es ja ein akuter Ausbruch sein. Eine Grippe ist das jedenfalls definitiv nicht
Es mischen sich auch die Symptome, die den verschiedenen Stadien zugeordnet werden, bei mir alle komplett durch (ich habe neben dem Grippegefühl auch ein paar neurologische Symptome und Muskelschmerzen). Laut Bluttest ist es aber wohl eine frische Infektion.
Sorry, muss mal reingrätschen:
an den Haselnussblättern aus unserem Garten sitzen einige Läuse und die Blätter sind etwas "klebrig".
Darf ich die so füttern oder müssen die abgewaschen werden?
Danke
LG Sabine
Ja, ich denke auch
Läuse sollen süß schmeckendie Kaninchen freut es also.