Danke, das hoffe ich.
Sie hängt mir gerade so durch, dass ich ein bisschen päppeln muss.![]()
Danke, das hoffe ich.
Sie hängt mir gerade so durch, dass ich ein bisschen päppeln muss.![]()
Hallo Lauren, wie geht es Lea und was kam in Ettlingen raus?
Hallo,
also das CT hat leider auch ergeben, dass der Kieferknochen schon zu sehr angegriffen ist, um daran noch etwas abzutragen. Frau W. hat mir jedoch geraten, die Backenzähne und den Schneidezahn einfach über die Maulhöhle zu ziehen. Sie arbeitet da wohl auch ziemlich erfolgreich mit diesen Schwämmen. Ich habe das nun meiner Tierärztin gesagt und gefragt, ob sie mir die OP auch nur in dieser Form machen würde. Ich hoffe, dass das klappt.
Mit den Septocollschwämmchen haben wir bei Kiwhy auch gute Erfolge gehabt, wenn er zwischendurch mal Eiter im Kiefer hatte.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Vielen lieben Dank ihr beiden.
Am 15.06. ist die OP geplant.![]()
Gute und schlechte Neuigkeiten in einem? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!![]()
Ja leider ...
Aber danke für den Tipp mit dem CT. Das war so unkompliziert und Frau W. echt super! Wenn der Weg nicht so weit wäre, würde ich die OP auf alle Fälle bei ihr machen lassen. Es ist nur unmöglich, die Nachsorge dann auch dort machen zu lassen. Ich kann Lea nicht alle paar Tage stundenlang durch die Gegend fahren und bei uns gibt es leider keinen Tierarzt, der mir dann die Nachsorge machen kann. Sehr sehr schade ....![]()