Wir haben damals auch ohne Feiertage 2 oder 3 Wochen auf das Obduktionsergebnis gewartet.
Und für Winni drück ich dich mal ganz doll![]()
Wir haben damals auch ohne Feiertage 2 oder 3 Wochen auf das Obduktionsergebnis gewartet.
Und für Winni drück ich dich mal ganz doll![]()
Hazel von Kathi hatte eine ähnliche Geschichte und auch Dumbo, der sich dann als Dumbi outete.
Aber Kathi hat fast in allen Krankheitsfragen eine große Erfahrung. Man würde ihr wünschen, dass es nicht so wäre, weil es auch immer Sorgen mit sich zieht, wenn man kranke Tiere betreut, aber dort gab es viele Tiere, die aufgegeben wurden, die dann noch Jahre glücklich lebten.
Allerdings ist das immer eine individuelle Geschichte und die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt weiterzumachen, oder nicht, ist sehr schwierig
In der Patho sind bestimmt einige Kulturen angelegt worden. Je nach Nährmedium und Anzüchtungen brauchen die Ergebnisse einige Zeit. Dann alles zusammen zu tragen und zu bewerten kann daher je nach Fall auch Wochen dauern. Die Ungewissheit ist nicht leicht, das weiß ich![]()
Leider kann ich Katharina hier im Forum gar nicht per PN anschreiben, hat jemand noch anders Kontakt zu ihr?
Ich möchte nicht erst wieder einen etxra Krankheits-Thread aufmachen, wenn es schon ähnliche Fälle gibt.
Hier steht ihre E-Mail-Adresse: https://kaninchenfelle.wordpress.com/impressum-2/
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach Steffi, das ist echt nicht schön
Mein Gargamel hatte eine Tumor im Kopf, der das Auge aus dem Kopf gedrückt hat. Ich habe ihn dann einschläfern lassen, weil die Ärztin nicht genau ausmachen konnte wie groß der Tumor ist (trotz CT mit Kontrastmittel) und nur eine sehr geringe Chance für Gagi gesehen hat. Das war genau gestern vor zwei Jahren
Ich drücke die Daumen für die kleine Winni.
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz