Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich behandle seit dieser Woche die Ballengeschwüre von Luigi mit Wundspray von Dr. Schaette https://www.schaette.de/de/online-sh...pray-1361.html
Es legt einen öligen Film auf die Schwellung und kühlt. Nach drei Tagen konnte ich bereits eine deutliche Besserung feststellen. Die Schwellung und Rötung geht zurück und er belastet die Ballen wieder relativ normal![]()
Geändert von Sabine L. (18.05.2018 um 07:24 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Petflex gabes leider nicht, jetzt hab ich so ein selbsthaftendes Band für Menschen gekauft (muss es dann eben etwas schmaler schneiden) und Babystrümpfe in Größe 18....mit Eisenbahnen drauf...
Von der Größe zwar immer noch meilenweit zu groß, mal sehen wie ich es nachher nach dem baden festbekomme...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)