Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "Lähmung" der Hinterläufe - Verdacht auf EC- Jessi hat es nicht geschafft

Baum-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Frisst sie denn genug? Also Stress sollte in jeder Hinsicht vermieden werden. Am besten holst du noch heute Vitamin B Komplex in der Apotheke. AB würde ich in so einem Fall schon auch geben. Meines Wissens nach wird das 14 Tage immer zusätzlich auch gegeben. Schmerzmittel erschließt sich mir nicht so ganz. Schmerzen sollte sie eigentlich keine haben. Das sind ja meist neurologische Ausfälle.
    Zur Unterstützung könnte man noch Cerebrum für die Nerven geben und ggf. Vertigoheel, wenn sie das Rollen anfängt.
    Für den Bauch kann man Rodicare Hairball als Kur geben. Aber das würde ich wirklich nur geben, wenn sie es dringend braucht und wirklich Verdauungsprobleme hat. Denn all der zusätzliche Stress kann den Schub deutlich verschlimmern.

Ich drücke doll die Daumen, dass es nicht so ist und sie schnell wieder auf den Beinen ist.
    Es ist wichtig, dass sie gut frisst und eigentlich ist auch der Partner wichtig. Da würde ich mir eine Lösung einfallen lassen. Die Idee von Hope finde ich gut mit dem kleinen Gehege im großen Gehege.
    Geändert von Katharina F. (17.05.2018 um 07:26 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer