Ich habe mir jetzt den ganzen Tag Gedanken gemacht und ich verstehe sie schon, dass sie das gesagt hat. Es ist ein sehr schwerer Eingriff und wenn Lea dabei stirbt, macht sie sich evtl. nicht nur selbst Vorwürfe, sondern hat auch Angst, dass ich ihr die mache. Was nicht der Fall wäre, denn schlussendlich entscheide ich ja für mein Tier, da kann ich niemand anderen verantwortlich machen.
Trotzdem werde ich mir noch mehrere Meinungen einholen, denn ich musste den ganzen Tag an meinen Nicky denken, der damals (sehr glücklich) mit nur einem einzigen Schneidezahn gelebt hat. Ernährt habe ich ihn damals ausschließlich mit eingeweichten Vitakullern und es ging ihm bis zum Schluss echt super.
Wenn ich mich jetzt, weil mir auch alle anderen Ärzte davon abraten, gegen die OP entscheide, bleibt mir ja immer noch die Möglichkeit, Lea auch Penicillin zu spritzen, um zumindest die Entzündung etwas einzudämmen. Das mache ich ja momentan bei Emmi auch.
Ich bräuchte jetzt halt nur die Röntgenbilder und das ist in dieser Klinik leider immer etwas zeitaufwendig ...
@Almuth N.
Ettlingen wäre nur 89 Kilometer von mir entfernt. Bekommt man bei Frau W recht schnell einen Termin? Das wäre dann ja noch eine vierte Option...

Lesezeichen