Ja, das hatte ich mir gedacht. Klingt gut und ich drücke die Daumen, dass alle entspannt bleiben.
Eisheilige...![]()
Ja, das hatte ich mir gedacht. Klingt gut und ich drücke die Daumen, dass alle entspannt bleiben.
Eisheilige...![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
VG abgeschlossen. Die quirligen Schweinchen tun den Kaninchen-Lahmärschen richtig gut. Ab und zu regt sich nun doch mal etwas Leben in dem sonst nicht auseinanderzubekommenden Kuschelhaufen
Seit heute hat Brummbär die Zähne wieder schön. Jetzt kann er mal wieder eine Zeit lang Karotte futtern.
Der kleine Naseweis ist noch richtig sportlich
![]()
Sehr süß!Toll, dass es so gut klappt!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
TollIch fand es auch schön, wo alle zusammen gelebt haben. Aber Tomte kam mit seiner fast Blindheit damit halt gar nicht klar.
Klar, Behinderungen schränken natürlich ein. Es ist ja eh faszinierend, was behinderte Tiere alles wegstecken und wie toll sie vieles kompensieren. Aber irgendwann ist halt das persönliche Limit auch mal erreicht. Das muss man dann einfach respektieren.
Das Hippo wünscht Euch einen ebenso faulen und entspannten Sonntag und bittet auch hier im Thread um Stimmen für die SOS-Meerschweinchen bei der Sparda-Vereint Aktion. Danke!Man kann täglich unter diesem Link abstimmen:
https://www.sparda-vereint.de/voting...-notfaellen-2/
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!