doppelt gepostet
Ich habe mich auch schon so oft gefragt, wie wir das alles stemmen sollen bzw. gestemmt haben in den letzten Jahren. Einmal musste ich 2013 auch hier einen Thread eröffnen. Aber ansonsten hat es irgendwie immer wieder hingehauen. Ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird und ihr viel Unterstützung bekommt.
Ich habe hier schon häufiger sogar von fast ganz zahnlosen Kaninchen gelesen, die gut damit zurechtkamen. Vorwürfe solltest du dir gar nicht machen. Manchmal steht man halt vor echt schwierigen Entscheidungen... ich mache mir auch dauernd Vorwürfe. Aber letztendlich weiß man auch nie, wie es ausgegangen wäre, wenn man sich eben anders entschieden hätte. Daher lohnt es sich eigentlich nicht wirklich.
Und bisher geht es der Kleinen ja wirklich gut. Nun steht die nächste Baustelle an und auch die werdet ihr meisternIch denke ganz fest an euch.
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche dir viel Kraft. Ich habe auch immer so gekämpft und tue es heute noch. Mit Tierärzten denen kleine Heimtiere wirklich am Herzen lagen, habe ich diesen Kampf immer gewonnen...
Danke ihr beiden, das ist total lieb von euch.
Ich werde heute Abend berichten, wie die Röntgenbilder aussehen. Drückt mir die Daumen.
Mir tut die Kleine schon so leid, wenn ich dran denke, was sie jetzt wieder alles mitmachen muss. ;-(
Genau so ist es mir auch gegangen, als es hieß Lainy müsse operiert werden.
Aber ich muss dir sagen, dass es mir nach der OP deutlich besser ging, weil das fiese Ding aus ihr raus war. Und so wird es dir sicher auch gehen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Keine schönen Nachrichten ... die Röntgenbilder zeigen zwei Abszesse. Es müssten sämtliche Zähne im Unterkiefer und ein Schneidezahn raus.
Eigentlich habe ich dazu tendiert, das machen zu lassen, allerdings hat mir die Tierärztin vehement klargemacht, dass sie das ethisch nicht vertreten kann.
Was mache ich nun?![]()
Genau das habe ich letztes Jahr mit Snickers mehrfach von Zahn-TAs zu hören bekommen.
Dann habe ich eine TÄ gefunden, die die OPs nicht nur durchführen konnte, sondern auch wollte. Sie hat nicht nur den Befund gesehen, sondern auch den kleinen Kerl, der vor Lebenslust sprühte.
Ich weiß, wie du dich gerade fühlst.
Nur leider bist du für meine TÄ wohl viel zu weit weg.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen