Danke euch beiden
Hab jetzt bei Ikea eine Box mit, die ist 76 cm breit und 54 cm tief. Bisher wurde nicht mehr daneben gepinkelt (naja seit gestern Abend ) Ich dachte, ich probier es erstmal so und gebe 8 Euro aus, bevor es 50 Euro werden und es nichts bringt Seither sitzt sie permanent in diesem Klo und schläft dort auch.

mausefusses, das war auch mein Gedanke. Aber Lea klettert auf extrem hohe Gegenstände. In Regale, auf ihre Burg, auf Buddelkisten... und das täglich. Schmerzen scheint sie keine zu haben.

Ich vermute, dass sie da mal abgerutscht ist und auf den Rücken gefallen ist. Und dadurch sich der Wirbel verschoben hat. Sowas tippt meine Tierärztin auch. Runtergefallen ist mir noch nie ein Kaninchen.

Sie hat auch schon immer leichte Spreizbeine und keine optimale Haltung. Nein, Schmerzmittel bekommt sie nicht. Dafür irgendwas für die Gelenke und den Rücken auf Kräuterbasis.

Sie hatte mal vor kurzem 4 Tage Schmerzmittel bekommen wegen ihrer Zähne, aber das daneben pinkeln hörte dennoch nicht auf.

Sie hat ja alle Toiletten fleißig benutzt, aber 2-3 Pfützen pro Tag gingen immer direkt vor das Klo