 
 
				Noah hat nun viel mehr Deckung durch die Weidenbrücken und die Ebene. Außerdem mehr Buddelvolumen. Mit dem Auslauf wird er vielleicht auch noch warm. Magst mal ein Bild reinstellen, wie der Auslauf aussieht?
 
 
				Es gibt keinen Auslauf. Ich kriege ihn ja gar nicht darein ohne daß er einen halben Herzinfarkt bekommt. Schreit, taucht und wirft sich auf den Rücken. Hamstertaxi nimmt er in keinster Form an bisher. Im Auslauf ist er dann genauso drauf.
Im Moment ist wichtiger, dass er im Gehege die Angst verliert.
Wenn wir da weiter kommen, dann könnte er im Bad Auslauf bekommen. Inklusiver toller höher Badmöbel, wo man sich super drunter verstecken kann
Also defacto stand alles tatsächlich schon im alten Gehege, wir haben nur umgestellt und halt mehr eingestreut. Wenn es das rockt, bin ich Happy
Geändert von Charlotte (07.05.2018 um 09:24 Uhr)
LG Lotte
 
 
				Wenn er so heftig reagiert, ist Auslauf tatsächlich nicht sinnvoll. Momentan kannst du wirklich nur abwarten, wie er sich entwickelt.
 
 
				Lilly hat eine großflächige HornhautverletzungSie bekommt jetzt erst mal 1 Woche Augentropfen und Schmerzmittel. Ich werde sie solange umsetzen in ein kleines Becken auf Küchentücher. Die arme
Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Augentropfen machen soll, sie lässt sich ja nicht so gerne anfassen. Der TA Besuch hat sie schon sehr gestresst. Jetzt schläft sie noch in der Transportbox.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
 
 
				Bei uns gab's zur Belohnung vor und nach den Medikamenten immer das Lieblingsfutter. Bei Penny damals eine Weintraube (zerkleinert, nicht jeweils eine).
Wenn du Angst vor Bissen hat, funktionieren dünne Lederhandschuhe (Seconhandladen) oft ganz gut.
Tschaka!
LG Lotte
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen