Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wir haben mit ein paar Tipps der Hamsterhilfe gestern umgebaut. Er ist mir beim Umbauen schon direkt freundlich über die Hände gelaufen und hat in meiner Anwesenheit gebadet. Laufrad wurde auch benutzt. Vllt standen die Sachen nur falsch, das wär's ja

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180506-WA0001.jpg
Hits:	0
Größe:	54,1 KB
ID:	165417Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180506-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	58,4 KB
ID:	165418
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Noah hat nun viel mehr Deckung durch die Weidenbrücken und die Ebene. Außerdem mehr Buddelvolumen. Mit dem Auslauf wird er vielleicht auch noch warm. Magst mal ein Bild reinstellen, wie der Auslauf aussieht?

Standard

Es gibt keinen Auslauf. Ich kriege ihn ja gar nicht darein ohne daß er einen halben Herzinfarkt bekommt. Schreit, taucht und wirft sich auf den Rücken. Hamstertaxi nimmt er in keinster Form an bisher. Im Auslauf ist er dann genauso drauf.
    Im Moment ist wichtiger, dass er im Gehege die Angst verliert.
    Wenn wir da weiter kommen, dann könnte er im Bad Auslauf bekommen. Inklusiver toller höher Badmöbel, wo man sich super drunter verstecken kann

Also defacto stand alles tatsächlich schon im alten Gehege, wir haben nur umgestellt und halt mehr eingestreut. Wenn es das rockt, bin ich Happy
    Geändert von Charlotte (07.05.2018 um 09:24 Uhr)
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Wenn er so heftig reagiert, ist Auslauf tatsächlich nicht sinnvoll. Momentan kannst du wirklich nur abwarten, wie er sich entwickelt.

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    Wenn er so heftig reagiert, ist Auslauf tatsächlich nicht sinnvoll. Momentan kannst du wirklich nur abwarten, wie er sich entwickelt.
    Genau

Ich werde die Tage noch ein paar Verstecke kaufen und hoffen, dass er sich dann wieder positiv entwickelt.
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Lilly hat eine großflächige Hornhautverletzung Sie bekommt jetzt erst mal 1 Woche Augentropfen und Schmerzmittel. Ich werde sie solange umsetzen in ein kleines Becken auf Küchentücher. Die arme Ich weiß noch gar nicht, wie ich das mit den Augentropfen machen soll, sie lässt sich ja nicht so gerne anfassen. Der TA Besuch hat sie schon sehr gestresst. Jetzt schläft sie noch in der Transportbox.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Bei uns gab's zur Belohnung vor und nach den Medikamenten immer das Lieblingsfutter. Bei Penny damals eine Weintraube (zerkleinert, nicht jeweils eine).

Wenn du Angst vor Bissen hat, funktionieren dünne Lederhandschuhe (Seconhandladen) oft ganz gut.

Tschaka!
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer