Ich erfahre erst am Freitag, wie es gesundheitlich mit meinem Weibchen weitergeht und was das kostet...mal sehen...
Ich erfahre erst am Freitag, wie es gesundheitlich mit meinem Weibchen weitergeht und was das kostet...mal sehen...
Isch bin doch schon Patentante![]()
Die TÄ war noch nicht ganz zufrieden mit Zoe´s Zustand und ich muss weiterhin die Medis geben, aber der TA-Besuch war günstiger als gedacht, sodass ich bei deiner Versteigerung teilnehmen kann, du süßer Schatz, Tobi.
Muss Tobi alle 4 Wochen bei der Zahnkorrektur in Narkose?
Ich hatte mal ein Kaninchen das alle drei Wochen die Haken abgefeilt bekam, allerdings ohne Narkose. Heute weiß ich wie riskant das damals war. Wir hatten Glück, dass es ein so ruhiges Kaninchen war. Das klappt aber nicht bei allen.
Ich wünsche dir alles Gute Tobi.
Na das ist doch erfreulichUnd ich hofe das Zoe sich schnell erholt!!
Ja er muss alle 4 Wochen in Narkose weil mein TA niemals mit dem Diamantschleifer (routierendes Gerät) die Backenzähne machen würde.
Da ist die Gefahr einer Verletzung durch das Gerät ist einfach viel zuhoch!!
Jetzt werden wir nächste Woche schon einmal wieder rein gucken lassen... nach 2 Wochen... weil das Auge wieder stärker Eitert... er soll dann nochmal schauen, ob evtl doch wieder zu starker Druck da ist.
Aber sonst geht es Tobi gut :-) frisst und freut sich seines Lebens
Die zwei zusammen sind aber wirklich ein Traumpaar.
Sieht ein bisschen aus wie Mutter und Sohn![]()
Er passt farblich auch einfach perfekt dazu![]()
Maggy und ihr "kleiner Bruder"![]()