Liebe Kathi,
ich lese das gerade jetzt vor dem Zubettgehen und ich bin geschockt und sehr traurig über Lainys Befund - damit hab ich auch nicht gerechnet - . Es tut mir schrecklich leid, dass man nicht weiß, wie es jetzt weiter geht und dass ihr solch schlimmen emotionalen Stress habt, so kurz vor eurer Hochzeit. Ich weiß nicht was ich sagen soll es ist alles so schlimm aber Heel kann wirklich was, da bin ich ganz sicher.
Ich hoffe, dass ihr irgendwie mit der Situation zurecht kommt und Euch daran freuen könnt, wie gut es Lainy derzeit geht, das ist doch das wichtigste. Kaninchen leben immer nur im hier und jetzt - ich hoffe, dass das ein winziger Trost für Euch ist. Sie denken nicht an die Zukunft und denken nicht "was wäre wenn", wissen nicht was kommt und überlegen nicht, wie es weitergeht, sie nehmen alles wie es kommt und arrangieren sich damit .... ich hoffe, dass das nicht herzlos klingt .... wenn ja dann ist es keineswegs so gemeint , das alles ist ganz furchtbar und ich bin zugegebern ziemlich hilflos, weil ich nicht weiß, was ich schreiben sollIch weiß noch, wie es mir damals ging, als ich bei Feechen die Diagnose "inoperables Fibrosrkom" bekommen hatte.
Ich drücke die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft und Nervenund dass doch alles gut wird
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

,
Ich weiß noch, wie es mir damals ging, als ich bei Feechen die Diagnose "inoperables Fibrosrkom" bekommen hatte.
Lesezeichen