Ergebnis 1 bis 20 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke für eure Berichte. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Röntgenbild wieder sauber ist, damit ich unsere Hochzeit und Flitterwochen genießen kann. Ich hab solche Angst davor. Ich bin schon am überlegen, ob man es nicht schon in der Woche davor macht. Wenn ich Montag am 28. zum TA gehe und sie geröntgt wird, trifft mich vielleicht der Schlag. Am Mittwoch am 30. ist der Polterabend und am Freitag und Samstag Standesamt bzw. Kirche... an dem Mittwoch darauf fliegen wir

Wie würdet ihr das machen?

@Marilyn.. ja, wir haben wirklich unglaubliches Pech. All die Jahre gehabt.. Es ist noch kein halbes Jahr her, da mussten wir unseren geliebten Kiwhy gehen lassen. Das ist alles so furchtbar, ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich die Tasche packen und ganz weit wegfahren Aber Mausi braucht mich jetzt.

Mit Sarkomen kenne ich mich auch nicht aus. Es ist auf jeden Fall ein Gefäßtumor auf gut deutsch übersetzt.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Sarkom bezeichnet einfach einen bösartigen Tumor. Was voran gestellt ist, zeigt die Lokalisation.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Danke für eure Berichte. Ich hoffe so sehr, dass das nächste Röntgenbild wieder sauber ist, damit ich unsere Hochzeit und Flitterwochen genießen kann. Ich hab solche Angst davor. Ich bin schon am überlegen, ob man es nicht schon in der Woche davor macht. Wenn ich Montag am 28. zum TA gehe und sie geröntgt wird, trifft mich vielleicht der Schlag. Am Mittwoch am 30. ist der Polterabend und am Freitag und Samstag Standesamt bzw. Kirche... an dem Mittwoch darauf fliegen wir

Wie würdet ihr das machen?

@Marilyn.. ja, wir haben wirklich unglaubliches Pech. All die Jahre gehabt.. Es ist noch kein halbes Jahr her, da mussten wir unseren geliebten Kiwhy gehen lassen. Das ist alles so furchtbar, ich kann nicht mehr. Am liebsten würde ich die Tasche packen und ganz weit wegfahren Aber Mausi braucht mich jetzt.

Mit Sarkomen kenne ich mich auch nicht aus. Es ist auf jeden Fall ein Gefäßtumor auf gut deutsch übersetzt.

Tut mir sehr leid!! Und das timing ist natürlich richtig doof!
    Aber könnt ihr nicht eine Woche später, also nach Eurem großen Tag, röntgen? Oder seid ihr dann gleich in Flitterwochen?

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Also.. wir kommen gerade zurück.
    Die Ärztin kümmert sich um alle Heel Medikamente und hofft, dass sie die bis Montag besorgen kann. Da werden dann die Fäden gezogen. Und einer Zusammenführung steht eigentlich nichts mehr entgegen nächstes Wochenende.
    Sie meinte, man bräuchte eigentlich gar nicht röntgen. Das kann man machen, wenn sie plötzlich weniger frisst, anders atmet oder so, aber es würde an der Prognose nichts ändern. Wenn sie voll mit Metastasen sein sollte auf dem Röntgenbild, wird sie ja trotzdem nicht gleich eingeschläfert, wenn es ihr noch gut geht. Allerdings geht sie davon aus, dass der Tumor wiederkommen wird. Und dann würde sie auch zu keiner erneuten OP raten. Sie gibt Lainy höchstens noch Monate.. Kein Jahr mehr

Theoretisch ist die Hochzeit Samstag und Mittwoch morgen fliegen wir. Also hätten wir noch Montag und Dienstag zum Röntgen. Aber ich glaub, ich mache es wirklich nur, wenn sich an Lainys Zustand was verändern sollte.
    Geändert von Katharina F. (18.04.2018 um 19:29 Uhr)
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer