Kathi
Es tut mir so leid. Ich hatte so gehofft, dass es endlich mal ein ruhiges Glück für die beiden Hüpfer gibt.
Meine Lotte hatte einen tennisball großen und einen kleineren Tumor an der GB als sie 6 war. DEr große war von außen fühlbar und sehr, sehr schnell gewachsen. Er war sehr mit der Umgebung verwachsen und die OP dauerte 3 Stunden. Er war sehr stark durchblutet und die Tä sagte, den brauchen wir nicht untersuchen lassen, der sieht sehr bösartig aus. Sie machte mir keine großen Hoffnungen, dass Lotte noch ein Jahr leben würde. Lotte hat 2mal Tarantella gespritzt bekommen und ich gab ihr noch Lymphomyosot. Aufgrund der Größe des Tumors gab ich der Heeltherpie keine Chance mehr. Alle 3 Monate habe ich im ersten Jahr röntgen lassen, um nach Metastasen zu suchen. Lotte ist 10,5 Jahre alt geworden und dann an ihrem Herzfehler gestorben. Sie hatte nie irgendwelche Metastasen oder weitere Tumoren.
Gib erstmal nicht auf. Wenn es ihr gut geht, mach euch eine schöne Zeit. Und gib die Hoffnung nie auf, dass ihr noch Zeit bleibt. Man steckt nie drin und oft geht es auf und ab, aber es geht doch weiter.
Ich drücke ganz fest die Daumen![]()
Lesezeichen