So ist es immerEinfach grauenvoll!

So ist es immerEinfach grauenvoll!
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Lydia, das hast du wunderschön geschriebenAus jedem deiner Worte hört man deine Liebe zu Dolly und wie viel euch verbunden hat. Für sie war es Schicksal, dass sie zu dir kam, und für dich auch. Ihr habt euch gegenseitig Kraft gespendet
Um so mehr tut es mir um den Verlust leid. Aber ich weiß ja, dass du es alle im größeren Ganzen sehen kannst, was gut ist. Trotzdem bleibt es einfach auch sehr sehr traurig

Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest

Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt

Es tut mir sehr leid
Gerade die Tiere, die es einem die größten Sorgen machen, stehen einem am nächsten, weil man so viel gibt, aber auch so wieder bekommt. Und dann bleibt erstmal eine große Lücke, wenn sie gegangen sind.
Die kleine Maus hatte das große Glück, dass sie bei dir gelandet ist und erleben durfte, wie es ist geliebt und umsorgt zu werden. Diese Erinnerung wird immer bleiben
Geändert von Teddy (20.04.2018 um 17:38 Uhr)
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben

Es tut mir sehr leid.
Komm gut rüber, Mausl.
be a flamingo in a flock of pidgeons.

Auch mir tut es sehr leid
Liebe Grüße
Daniela
Mit Cookie und Paulinchen
Fluse+29.07.14Maxi + 16.10.14 ihr fehlt
Franzi + 1.11.14
Fiete +10.01.18

Was habt ihr alles gemeinsam durchgestanden mit der kleinen süßen Mausimmer wieder Hoffnung, liebevolle Annäherung und Kummer mit Krankheiten....nun ist das Mäuschen von Angst und schmerzen erlöst...gute Reise hinter den Regenbogen kleine Dolly