Süße Neuzugänge habt ihr hier
Wir haben hier seit ein paar Tagen etwas Ärger mit Matschkot. Mukla hatte sich richtig eingesaut, sodass ich sie baden musste. Mademe war natürlich nicht amused... (ich übrigens auch nicht, vor allem wenn sie beim Waschen immer noch nachköttelt![]()
).
Es wird etwas besser, aber so richtig normal ist es definitiv noch nicht. Ich vermute, dass es an der Wiese liegt. Der Übergang war jetzt doch sehr schnell, weil es so plötzlich hochgeschossen ist. Und kaum gab es Wiese, wurde der Kohl nicht mehr angerüht. Ich hatte also quasi die Wahl zwischen Verhungern lassen, Kohl reinlegen, der nicht angerüht wird, oder auf Wiese umstellen.
Nun ja, die Idee war gut, die Umsetzung bei Mukla scheinbar nicht. Ich hoffe sehr, das berappelt sich bald wieder. Sonst müssen wir doch mal ne Kotprobe zum TA bringen und schauen, ob noch was anderes im Argen ist.
Kann man da irgendwie unterstützen?

).
Ich liebe Agouti. Von der Beschreibung sollte sie passen. Sie sieht aus wie Glatthaar, hat auf dem Rücken aber das Wirbel oder das Fell falsch herum (Ridgeback), kann man nicht so genau erkennen. 

Lesezeichen