Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Moppi macht uns Kummer

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Hast du jetzt das geschrieben, was du ihr geschrieben hast?

Kennst du sie?

Nimm es mir nicht für krumm, aber wenn nicht hat sie dir vielleicht übel genommen, dass du sie mit du angesprochen hast. Vielleicht war ihr das zu persönlich.
    Ich weiß, dass das du im Netz gang und gäbe ist, aber in dem Kontext hätte ich eher gesiezt.

Vielleicht liest sie das ja hier. Falls ja, bitte doch noch antworten. Vielleicht hier. Es wäre wichtig.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt das geschrieben, was du ihr geschrieben hast?

Kennst du sie?

Nimm es mir nicht für krumm, aber wenn nicht hat sie dir vielleicht übel genommen, dass du sie mit du angesprochen hast. Vielleicht war ihr das zu persönlich.
    Ich weiß, dass das du im Netz gang und gäbe ist, aber in dem Kontext hätte ich eher gesiezt.

Vielleicht liest sie das ja hier. Falls ja, bitte doch noch antworten. Vielleicht hier. Es wäre wichtig.
    nein, die nachricht hab ich von damals hier rein kopiert. das war ende 2016. vielleicht hat sie die auch gar nicht bekommen. sie ist ja kein kontakt von mir gewesen.
    ist auch egal. die arbeit ist trotzdem interessant.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

- Out of Order -

Standard

Auf jeden Fall ist die interessant und wenn ich das gerade so lese, verstärkt sich mein Verdacht, dass es wirklich EC ist, was da bei uns im Argen liegt.

Bei uns sind die Werte im Gegensatz zu deinen eher entgegengesetzt.
    Auch hat sie in ihrer Arbeit genau die 3 Werte angegeben, die auch bei uns leicht niedrig sind (bis auf den einen).

Wenn ich nächste Woche die Nierenwerte sehe werde ich wohl aus allen Wolken fallen.

Hab bisher schon 50 Euro gelassen. Was das wieder kostet, aber was tut man nicht, dass es Tier gut geht.

- Out of Order -

Standard

Ich möchte vermelden, dass es Moppi heute den ersten Tag besser ging und er etwas mehr gefressen hat.

Sorgen mache ich mir wegen der Blutwerte trotzdem.
    Ich weiß mir keinen Rat und mache mich wirklich verrückt.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Sorgen mache ich mir wegen der Blutwerte trotzdem.
    Ich weiß mir keinen Rat und mache mich wirklich verrückt.
    Die Blutwerte sind doch wirklich nur minimal abweichend, somit wäre mein Vorschlag - die Ernährung wieder erweitern, 2-3 Wochen abwarten und dann die Blutwerte erneut kontrollieren lassen. Vorausgesetzt, es gibt keine neuen Symptome oder eine Verschlechterung usw.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

- Out of Order -

Standard

Wie lange habt ihr immer Panacur gegeben? Ich hab vor Schreck gar nicht nachgefragt, wie lange wir das geben sollen.
    Ja er war heute besser drauf. Wir haben das Programm um Grünzeug erweitert.
    In Petersilie soll ja viel Eisen sein und in Möhrenkraut. Hat er uns sofort abgenommen, aber wir müssen eben langsam machen, damit er dann nicht noch Bauchprobleme entwickelt.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

4 wochen. wie geht es ihm denn mittlerweile?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer