Das meinte ich damit.
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Ist ja auch egal.....
ich hab eh keine Kaninchen mehr. 😭
Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
Jule seit März 2017 bei Iliana.
Seit letzten Sonntag läuft nun die Vg zwischen Mats, Knolle und Luigi.
Die Ersten zwei Tage wurde Luigi von Knolle durch den Garten gejagt und auch etwas gezwickt, seitdem wird es zunehmend ruhiger. Eigentlich scheucht Sie Ihn nur ab und zu und die meiste Zeit macht jeder sein Ding.
Knolle schaut sich in Luigis Gehege um und frisst seine Leckerlies, belauert Ihn mit ca. 1m Abstand. Luigi hat sich gut an Mats und Knolles Anwesenheit gewöhnt, ist auch total entspannt, geht den Beiden aber weiterhin aus dem Weg.
Nachts trenne ich und morgens können sich wieder alle frei bewegen.
Das geht jetzt seit 8 Tagen so. Eine wirkliche Annäherung gibt es aber noch nicht. Ich denke das wird noch dauern.
Hier sieht man links das Übergangsgehege von Luigi und den ganzen Garten.
Luigi im vorderen Teil des Geheges
Knolle als Türsteher
Luigi in seinem Gehege
Mats hält sich raus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir müssen die Vg heute abbrechen
Luigi kämpft schon länger mit Sohlengeschwüren. Der rechte Hinterlauf hat sich durch das viele Laufen sehr entzündet und stand unter Eiter. Es wurde eröffnet und muß jetzt erstmal richtig abheilen.
Gerade jetzt wo das gröbste überstanden scheint kommt und das Pfötchen dazwischen.
Ich hoffe sehr das ein zweiter Anlauf wieder so gut funktioniert.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nur so ein Gedanke, der mir beim Lesen kam: vielleicht mal versuchsweise mit Gittertrennung, bis er wieder laufen kann? Falls sie das nicht total rappelig macht, natürlich nur.