Ich habe auch den ganzen Tag an euch gedacht und bin mega froh, dass die Süße die OP gut überstanden hat.
Gute Besserung kleine Maus.![]()
Ich habe auch den ganzen Tag an euch gedacht und bin mega froh, dass die Süße die OP gut überstanden hat.
Gute Besserung kleine Maus.![]()
Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gute Besserung an das tapfere Mädchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke für all die guten WünscheSie haben geholfen, Hedda ist inzwischen wieder putzmunter. Der Dienstag Abend war noch schlimm, sie hat so gezittert. Hab ihr noch mal ordentlich Schmerzmittel gegeben und Snuggle Safe.
An den Body hat sie sich inzwischen auch gewöhnt. Gott sei Dank. Aber ohne ist keine Alternative. Habe erst vor kurzem bei ner Freundin das Drama erlebt, als deren Häsin die Naht aufgetrennt hat.
Seit gestern frisst sie mit Begeisterung. Es wurden ja auch Zahnspitzen entfernt. Ich konnte Wiese ergattert, da ist sie total happy. Vor allem bekommt sie Löwenzahn wegen der Leber und der Kokzidien.
Leider ist gestern aus dem Auge wieder massig Eiter gekommen. Aber Madame stört es nicht ...
![]()
Wie sie sich an die Decke kuschelt.
Weiterhin alles Gute für die tapfere Maus!Der Body ist richtig schick...
![]()