Hallo Birgit!
Oh vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Da hattest du ja auch Schlimmes hinter dir! Soetwas ist anstrengend und geht einem wirklich nervlich an die Substanz.
Lea hat das Problem jetzt seit letzten Juli, also seit sie bei mir ist. Ich nehme an, dass sie es im Tierheim schon hatte, es aber Niemandem aufgefallen ist, da sie mit zwei weiteren Kaninchen zusammen saß. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich das Ganze irgendwie zuspitzt ... D. h. ich muss/will jetzt schnell handeln.
Frau F. kenne ich sehr gut. Sie behandelt meine Emmi wegen einem ganz schlimmen Kieferabszess, der nicht mehr operabel ist. Die homöopathischen Medikamente haben so gut angeschlagen, dass sie einen fast "trockenen" Kiefer hat. Deshalb wollte ich Frau F. jetzt auch wegen Lea kontaktieren, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und bei Lea wirklich immer jedes Symptom auf die Zähne geschoben wird. Da ich Frau F. kontaktieren will, versuche ich jetzt auch schon eine Weile an die Unterlagen der Klinik zu kommen, leider bislang ohne Erfolg. ;-(
Hast du damals bei Melissa Blut abnehmen und auch den Bauchspeicheldrüsenwert testen lassen? Kann man das bei Kaninchen so einfach?
Da ich eh auf E.C. testen lassen wollte, würde sich das ja anbieten ...
Dein Bericht gibt mir wirklich Hoffnung! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Lauren
Lesezeichen